[24.04] Na, wie ist die Lage?

Diskutiere [24.04] Na, wie ist die Lage? im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; [25.04] Na, wie ist die Lage? Guuuuten Tag. Ich bin der Herr Demirel, 18 Jahre alt und ich möchte mir nun auch ein Tagebuch machen um meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Udem, 24.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2013
    Udem

    Udem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    [25.04] Na, wie ist die Lage?

    Guuuuten Tag.
    Ich bin der Herr Demirel, 18 Jahre alt und ich möchte mir nun auch ein Tagebuch machen um meine Motivation zu steigern.
    Ich gehe nun seit 24 Wochen ins Fitnessstudio bei mir in der Nähe.

    [​IMG]

    [HR][/HR]

    [​IMG]

    [HR][/HR]

    [​IMG] [​IMG]

    [HR][/HR]

    Ich gehe 3 x die Woche (Dienstag, Donnerstag und Sonntag) ins Fitnessstudio. Jedes mal wird ein Ganzkörperplan von mir durchgeführt, den ihr euch mal anschauen könnt.

    [​IMG]


    Die ersten 2 Monate im Fitnessstudio habe ich nur auf Ausdauer trainiert, ohne auf meine Muskelmasse zu achten. Habe mich dann mit Freunden hingesetzt und wir haben uns anders orientiert. :)
    Meine Brust hat 4 Übungen, da ich diese zu klein finde und eine schöne Wölbung haben möchte.


    Kurze Info:
    In meinem Tagebuch geht es nicht nur um das Training, sondern auch alles was herum passiert. Die Fahrt dorthin (bei gutem Wetter mit dem Fahrrad) und auch was mit den Menschen dort abgeht. Es wird somit ein rund herum Ding sein.
    Ich versuche alles schön ordnen zu können, was man in meinem Anfangsthema ja nicht sehen kann. :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: [24.04] Na, wie ist die Lage?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Toll geschrieben :)
    Dein Fitnessplan sieht ja sehr anschaulich aus.
    Bin schon gespannt, was du so schreibst.
     
  4. #3 Udem, 25.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2013
    Udem

    Udem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    25.04.2013

    Heute war wohl einer der schönsten Tage zum trainieren. Nicht nur das Wetter hat mit gemacht, sondern auch mein Körper! :)
    Wie ich schon sagte, fahre ich mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio, sind ja nur 2,43km.

    [​IMG] [​IMG]

    Das ist eine App für mein Android Gerät, welches meine Geschwindigkeit/Zeit und einfach alles beim Fahrrad fahren berechnet. Runtastic, kann ich euch allen nur empfehlen.
    Ich war von meiner heutigen Leistung auf dem Fahrrad sehr überrascht. Für diese knapp 2,5km brauche ich in der Regel ca. 9:30 min., aber heute habe ich diese Strecke in 7:30 min. geschafft. Also wenn das mal nichts ist! Ich hätte sogar auf einer 30er Zone geblitzt werden können, da meine Höchstgeschwindigkeit 35km/h betrug.

    Im Studio angekommen waren ... wie in meinem Studio leider üblich, nur Ü60 Personen, die sich einfach nur etwas fit halten wollen. Mädchen haben wir seltener und Jungs die wirklich auf Muskelmasse setzen fallen mir spontan 15 ein. Also nicht viele für ein Studio, wie ihr es vielleicht kennt.

    Habe mich mit rudern warm gemacht und da hat mich die ganze Zeit irgendein Typ angeschaut. Mitte 20 - 30 braun gebrannt und seine Haare seitlich über sein Kopf geworfen. Hat den ganzen älteren Damen Tipps gegeben und selbst nichts richtig bekommen. Wie man nun mal will ...

    Beim Training ist mir etwas aufgefallen. Ein Standard Cable Crossover besitzt bei uns im Studio keine KGanzeige, sondern Zahlen von 1 bis 15. Ich habe mich heute gefragt, wie viel Kilo denn eins ungefähr ist. Wisst ihr das eventuell, oder ändert sich das von Gerät zu Gerät?

    [​IMG]

    Mein Bereich, wo ich die meiste Zeit herum stolziere. Für mich persönlich gibt es da viel zu wenige Kurz Hanteln. Da kann man schlecht variieren und die Gewichte erhöhen sich je um 2,5Kg, so dass da kein großer Spielraum ist. Heißt, dass das steigern schwieriger wird.

    [​IMG]

    Auf dem Weg nach Hause sah ich nen "Freund" aus dem Fitnessstudio. Ein Afroamerikaner, der es richtig drauf hat. Körperfettanteil seeehr gering und Muskeln? Seeehr viele. Er geht wohl seit 3 Jahren ins Fitnessstudio und nur 3 x die Woche. Wie er momentan aussieht nehmen sich wahrscheinlich viele als Vorbild. Der besteht einfach nur aus Muskeln. :D
    Dazu habe ich noch das Bild hier geschossen. Das muss einfach gepostet werden. So ein schöner Start in den Frühling. :)

    [​IMG]

    Mein Tag war daraufhin nur mit Stress zu gepackt, was mein Vater jedoch wieder gut machen konnte. Er hat den Grill aufgeschmissen und wir haben in unserem Garten gegrillt. Proteine Pur, Baby! :D

    [​IMG]

    Das war soweit mein "Fitness"Tag. Ich hoffe es gefällt euch, wie ich schreibe.
     
  5. Udem

    Udem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    28.04.2013

    Puuh ... von einem zum anderen Tag ändert sich das Wetter rapide!

    Viel gibt es über den Sonntag nicht zu erzählen.
    Meine Werte vom Fahrrad fahren haben sich von Dienstag aus verschlechtert. Nun ja, ich habe eine Minute mehr zum fahren gebraucht.

    [​IMG] [​IMG]

    Dazu habe ich meinen Trainingsplan ein wenig ausgebessert, da da einige Daten nicht gestimmt haben.


    ~ Der Bericht von Heute wird wahrscheinlich ausfallen, da meine Mutter mit dem Auto weg ist und ich keine Möglichkeit habe an meine Karte für das Studio zu kommen.
     
  6. Anzeige

Thema: [24.04] Na, wie ist die Lage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingstagebuch bodybuilding

Die Seite wird geladen...

[24.04] Na, wie ist die Lage? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  2. Vorschläge für Soßen

    Vorschläge für Soßen: Moin, wie macht Ihr folgende Soßen: - Calabrese - Hollandaise - Bérnaise - ... Ich freue mich auf eine Vielzahl an Variationen und Kreationen. :)
  3. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  4. Bitte um Ratschläge für einen Neuanfang

    Bitte um Ratschläge für einen Neuanfang: Edit: Hat sich im Grunde genommen erledigt, wenn man die angepinnten Beiträge in den verschiedenen Kategorien mal verinnerlicht, sind die meißten...
  5. Ernährungsplan Tipps Ratschläge

    Ernährungsplan Tipps Ratschläge: Guten morgen, Erstmal zu mir Alter: 23 Größe: 186 cm Gewicht: 101 kg Und zwar wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann zum Thema...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.