25 kg in 6 Monaten

Diskutiere 25 kg in 6 Monaten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wie realistisch sind 25 kg abnehmen in 6 Monaten? Könnte ich das schaffen??? Nur hab ich ein Problem, ich ess einfach zu viel. Und ich weiss...

  1. #1 JannikDresden, 13.01.2011
    JannikDresden

    JannikDresden Guest

    Wie realistisch sind 25 kg abnehmen in 6 Monaten? Könnte ich das schaffen???

    Nur hab ich ein Problem, ich ess einfach zu viel. Und ich weiss einfach nicht wie ich das einstellen kann. Wenn was lecker ist dann ess ich immer mehr davon als ich sollte. Wie kann ich das denn verhindern???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 25 kg in 6 Monaten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 13.01.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mmhh also nach meinem Wissensstand wäre es gesünder langsamer abzunehmen. Die Faustregel war, soweit ich das gerade noch im Kopf habe 2kg pro Monat. Das würde bedeuten ca. 12kg in 6 Monaten, was weniger als die Hälfte von dem ist, was du dir wünscht.

    Schaffen kann man die 25kg bestimmt - zumindest mit viel Disziplin, aber es dem Körper gut tut ist die andere Frage, zumal bei 25kg einiges an Haut zurück bleiben wird, was man zwar durch ein langsames Abnehmen zwar auch nicht verhindern kann, aber es kann eingedämmt werden.


    Zu deiner Frage: "Wenn was lecker ist dann ess ich immer mehr davon als ich sollte. Wie kann ich das denn verhindern???" ist mir spontan etwas eingefallen - vielmehr ein Buch kam mir in den Sinn "Rumo und die Wunder im Dunkeln" von Walter Moers und als Philosoph muss ich das jetzt einfach erwähnen; zumindest als Inspiration kann es gelten.
    Rumo - ein Wolpertinger - wird irgendwann mal (sinngemäß) gefragt, warum er denn so selten etwas essen würde und dieser antwortete darauf, dass er gerne Hunger hätte und er Essen nur als Lebenserhalt und nicht als Genuss sehen würde.

    Im Buch selbst ist es noch besser beschrieben. Nach dem ich darüber nachgedacht habe, fing ich an nur noch 2 Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen (unter anderem um etwas Fett los zu werden). Natürlich hat man im Laufe des Tages Hunger/Appetit, aber man gewöhnt sich irgendwann daran. Man sieht den Hunger/Appetit nicht mehr als Feind an, sondern etwas womit und woran man arbeiten kann. Damit ging einher, dass meine Mahlzeiten nicht mehr so groß ausfiehlen und selbst wenn sie mal größer ausfallen, dann ist das nicht sonderlich schlimm, weil man meistens eh eine geringere Energieaufnahme hat.

    Vielleicht verstehst und hilft dir ja was ich meine. :)
     
Thema: 25 kg in 6 Monaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 25 Kilo in 6 Monaten

    ,
  2. 25 kg abnehmen in 6 monaten

    ,
  3. 25 kg in 6 monaten

    ,
  4. 25 kg abnehmen,
  5. 25 kilo abnehmen,
  6. 25 kilo in 5 monaten,
  7. 25 kilo abnehmen in 6 monaten,
  8. 25 kg in 4 monaten,
  9. abnehmen 25 kg,
  10. 25 kilo in 6 monaten abgenommen,
  11. in 6 monaten 25 kilo abnehmen,
  12. 25 kg in 6 monaten abnehmen,
  13. 25 kilo in 6 monaten abnehmen,
  14. 25 kg in 5 monaten abnehmen,
  15. 25 kg abnehmen in 5 monaten,
  16. 25kg in 5 monaten,
  17. 25 kg abnehmen in 2 monaten,
  18. 25 kg in 5 monaten,
  19. 25 kg in sechs monaten,
  20. 25kg in 6 monaten,
  21. 25kg in 4 monaten,
  22. 25 kg in 3 monaten,
  23. wie kann ich 25 kg abnehmen,
  24. 15 kg in 6 monaten,
  25. abnehmen 25 kg in 6 monaten
Die Seite wird geladen...

25 kg in 6 Monaten - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  2. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  3. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...
  4. Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?

    Nach 3 Monaten Diät mit Aufbau starten?: Also ich habe folgendes Problem:Ich bin 17 Jahre alt, 178cm groß und wiege zurzeit 84KG. Ich befinde mich nun seit 3 Monaten in einer Diät und...
  5. Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!

    Keine Steigerung beim Bankdrücken seit Monaten!: Hallo. Bin das erste mal hier und hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter aber erstmal kurz meine Daten 1,68m...