25 Minuten

Diskutiere 25 Minuten im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Halli Hallo :) Also ich muss es jetzt einfach hier nochmal sagen und auch was dazu fragen. Waren ja am Montag laufen und haben 12 Min. am Stück...

  1. #1 sunbabe, 08.09.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo :)

    Also ich muss es jetzt einfach hier nochmal sagen und auch was dazu fragen.
    Waren ja am Montag laufen und haben 12 Min. am Stück geschafft. Das war ja schon mal was. Am Mittwoch hamer gesagt, wir laufen und laufen. Und es waren 25 Minuten am Stück :] Dann haben wir beschlossen, es reicht erst mal :)
    Und ich finde, dafür dass wir erst seit ...äh....4 oder 5 Wochen (mit Urlaubsunterbrechung) laufen, ist das gut, oder nicht?
    Am Freitag haben wir auch wieder die 25 Min. gemacht, wobei wir für die Strecke, die wir Mittwochs in 25 Min. geschafft haben, nur 23 Min. gebraucht haben.

    Jetzt ist die Frage: Bringts mehr, wenn wir die Minuten am Stück laufen und uns -was weiß ich- immer um 1 Minute steigern oder ist es sinnvoller, ein paar (ka wieviele) Minuten zu joggen und dann eine kurze Gehpause einzulegen?

    Wie auch immer, ich hab mal wieder keine Ahnung :)
    Aber ihr bestimmt :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 25 Minuten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 08.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    also erstmal :] zu deinen 25min!!

    in der regel ist es ja so das je trainierter man wird die gehpausen ganz weg läßt.

    ich würde an deiner stelle auch gar nicht auf die uhr schaun..lauf solange wies dir gut tut & spaß macht!!

    eine steigerung der schnelligkeit würde ich erst dann in angriff nehmen wenn du locker ne stunde durchlaufen kannst ohne pausen & ohne das der puls explodiert.


    :wink liebe grüße
    dax
     
Thema: 25 Minuten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 25 min. fitness

    ,
  2. 25 minutes fitness

    ,
  3. laufen 25 min am stück

    ,
  4. 25 min fitness,
  5. 25 minuten workout,
  6. fitnessprogramm in 25 minuten,
  7. 25 minuten fitness,
  8. 25 Minuten Lauf
Die Seite wird geladen...

25 Minuten - Ähnliche Themen

  1. 10 Minuten Rudern als Abschluss nach 1:30 Workout,

    10 Minuten Rudern als Abschluss nach 1:30 Workout,: ist das ok? Also das Rudern zuletzt? Ich frag mal nach eurer Meinung. Danke.
  2. Joggen als Anfänger, keine 5 Minuten geschafft! Was nun?

    Joggen als Anfänger, keine 5 Minuten geschafft! Was nun?: Hallo, habe heute morgen mit dem Joggen angefangen, jedoch lief es nicht so ganz wie geplant. Also vorweg: Ich habe bis zur ~15 Uhr früher...
  3. 3000m unter 14 Minuten - wie trainieren?

    3000m unter 14 Minuten - wie trainieren?: Hallo liebe User! Der Titel beschreibt mein Anliegen recht gut. Wie würdet ihr trainieren, wenn ihr Probleme hättet, an diese Zeit heran zu...
  4. Soja Produke - Umfrage (2 Minuten)

    Soja Produke - Umfrage (2 Minuten): Hi, ich bin gerade für ein Auslandssemester in Neuseeland und soll ein Essay über Soja Produkte schreiben. In diesem Zusammenhang wollte ich...
  5. Soja Produke - Umfrage (2 Minuten)

    Soja Produke - Umfrage (2 Minuten): Hi, ich bin gerade für ein Auslandssemester in Neuseeland und soll ein Essay über Soja Produkte schreiben. In diesem Zusammenhang wollte ich...