25kg natural-muskelmasse in 1,5 jahren

Diskutiere 25kg natural-muskelmasse in 1,5 jahren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute, wollt mal fragen was ihr so von diesem bericht haltet 25kg natural-muskelmasse in 1,5 jahren ihr müsst dann links auf "training"...

  1. #1 the dude, 26.01.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    wollt mal fragen was ihr so von diesem bericht haltet

    25kg natural-muskelmasse in 1,5 jahren

    ihr müsst dann links auf "training" gehen und unten den artikel auswählen. (es ist der zweit unterste)



    wahr? ja oder nein?

    besonders auffällig finde ich die entwicklung ab dem 6.9.1999.
    in einem monat behauptet er fast 6kg zugenommen zu haben und gleichzeitig sein körperfettanteil um 2% gesenkt zu haben.

    dieser eine monat macht mich ein bisschen stutzig, die restlichen werte sind noch möglich.


    noch ein paar fragen:

    er schreibt: "Bald darauf fiel ihm der Zusammenhang zwischen Laktat und der Regenerationsgeschwindigkeit auf. Auslöser waren die Bücher Superkniebeugen und Hardcoretraining. Am 05.09.99 startete er sein erstes auf Laktatwerten basierendes Proggi."

    was meint er mit dem zusammenhang zwischen laktat und der regenerationsgeschwindigkeit?

    und was meint er mit auf laktatwerten basierendes proggi?


    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 27.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    1. 25 kg Muskelmasse in 18 monaten zuzulegen ist schlichtweg nicht moeglich - nicht auf naturalem Weg.

    2. Wer behauptet in 4 Wochen 6 kg Muskelmasse zuzulegen, dabei den koerperfettanteil um 2% gesenkt zu haben wuerde selbst bei Roidlern als beschmiert gelten.

    3 Wer solche Behauptungen aufstellt, der hat weder von Bodybuilding, noch von Fitness noch von Steroiden Ahnung. Meine Kenntnis ueber Steroide halten sich auch in Grenzen, jedoch wird es sich, wenn er von 6 kg Massezuwachs innerhalb von 4 Wochen spricht maximal um Wasser handeln oder zumindest zum groessten Teil.

    4. Mit einem Laktatbasierenden Programm will er vermutlich erreichen, genau den Punkt im Training anzusteuern, der ihm den groesst moeglichen Wachstumsreiz setzen kann. Dazu bedient er sich dann Laktatmessungen - bei dir voellig ueberfluessig und auch so gut wie nicht nachahmbar, da die geraete meist sehr teuer sind ca. 300 - 800 Euro und vermutlich sehr haeufig Messungen durchgefuehrt werden muessen, was nochmal ne Menge Kohle fuer Material bedeutet.
    Beim Bodybuilding erscheint mir eine Laktatmessung relativ unwichtig oder auch schwer durchzufuehren, da Laktatmessungen (soweit ich das kenne) meistens beim Ausdauersport durchgefuehrt werden und dann meist am Ohrlaeppchen. Eine lokale Museklermuedung und damit verbundene Laktatanhaeufung wie sie beim BB auftritt halte ich fuer schwer messbar - aber da hat Tenshi bestimmt mehr Ahnung

    5. Proggi - wenn ich ehrlich bin hab ich das noch nie gehoert. Vielleicht irgendwas mit Progressivem - blablabla


    6. Je schneller das Laktat abgebaut wurde, desto schneller kann auch wieder ein Reiz gesetzt werden. Beim Bodybuilding halte ich das allerdings fuer ziemlich ueberfluessig, da ich ausreichend Pausen machen kann bevor ich den naechsten Satz beginne.
     
  4. #3 the dude, 30.01.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke coach
     
Thema: 25kg natural-muskelmasse in 1,5 jahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natural muskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau natural

    ,
  3. maximaler muskelaufbau pro monat

    ,
  4. naturaler muskelaufbau,
  5. muskelaufbau nach 2 jahren,
  6. muskelaufbau 2 jahre,
  7. muskelaufbau in 2 jahren,
  8. maximaler muskelaufbau pro jahr,
  9. 5 jahre bodybuilding,
  10. 25 kg muskelmasse,
  11. natural muskeln,
  12. maximaler muskelaufbau natural,
  13. 2 Jahre Muskelaufbau,
  14. 5 jahre muskelaufbau,
  15. Muskelaufbau 5 jahre,
  16. muskelmasse natural,
  17. maximaler muskelzuwachs pro jahr,
  18. muskelaufbau 2 jahren,
  19. muskelaufbau nach jahren,
  20. muskelaufbau in 1 monat,
  21. muskelaufbau laktat,
  22. muskelzuwachs natural,
  23. natural muskeln aufbauen,
  24. naturel muskelaufbau,
  25. muskelaufbau natural möglich