27,w, Krank durch Sport?

Diskutiere 27,w, Krank durch Sport? im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; AW: 27,w, Krank durch Sport? So viele Experten hier und doch weiß keiner was. Ihr könntet euch mit den ganzen Ärzten zusammen tun, bei denen ich...

  1. #21 Nik97, 16.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2016
    Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: 27,w, Krank durch Sport?

    Wow. So viel Dreistigkeit und Dummheit in einem Satz.

    Es wurde dir tausend mal geraten, dass Training zu Pausieren.

    Da fallen mir wirklich keine Worte mehr ein. Wer so Dreist ist, gehört meiner Meinung nach aus dem Forum hier geschmissen. Du hast es einfach nicht verdient, Hilfe von irgendjemand aus diesem Forum zu bekommen.



    Bitte melde dich hier ab, von Leuten die sich wirklich Null Gedanken machen bevor sie einen Satz raushauen will keiner etwas Lesen.

    Ahja, mal ganz Nebenbei: Diese Leute hier in diesem Forum haben mir bei verschiedenen Themen mehr helfen können als jede Fachkraft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 27,w, Krank durch Sport?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

27,w, Krank durch Sport?

Die Seite wird geladen...

27,w, Krank durch Sport? - Ähnliche Themen

  1. zuckerkrank durch diese ernährung?

    zuckerkrank durch diese ernährung?: hallo leute, im lästigen kampf gegen die leidigen kilos hab ich scheinbar gefunden was mir helfen kann: den ganzen tag über gibt´s nur obst und...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  4. private Krankenversicherung wegen Rücken?

    private Krankenversicherung wegen Rücken?: Hey Leute, ich trainiere jetzt schon seit einer ganzen Weile aber in letzter Zeit habe ich wieder verstärkt Rückenprobleme. Der untere Rücken...
  5. Übertraining? Krankheit...

    Übertraining? Krankheit...: Hallo zusammen, Da ich nun erneut wieder Krank bin (Grippig) und auch ein großteil der anderen Symptome passen (Schlafprobleme, Reizbar,...