286 kg Bankdrücken

Diskutiere 286 kg Bankdrücken im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; beim powerlifting ist nunmal das gewicht entscheidend und nicht irgend ein wachstumsreiz ;) das ist kein bodybuilding :D

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    beim powerlifting ist nunmal das gewicht entscheidend und nicht irgend ein wachstumsreiz ;) das ist kein bodybuilding :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 286 kg Bankdrücken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    99% von uns sind aber auch keine Powerlifter ;)
    Ihr Showdrücker ihr :D
     
  4. #23 bigbadpower, 22.01.2004
    bigbadpower

    bigbadpower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hemd

    Das Hemd ist natürlich nur für Powerlifter. Das Powerlifting Training mit entsprechender Nahrungszufuhr ist doch das beste Masseaufbauprogramm was es gibt. Ein paar Zusatzübungen dazu...
    Hab natürlich nicht gewusst, dass nicht alle hier wissen was ein "Hemd" ist.
    Sogar aus einlagigen Hemden holen mache über 70kg heraus! Kanns selber kaum glauben und finde es ein bischen ungerecht, da der Athlet ja nicht selbst die Kraft aufbringt. Natürlich nutze ich ja auch das Hemd...
    Aber es stehen ja immer noch Weltrekorde, die ohne Hemd gedrückt wurden, und Kniebeugenrekorde mit einfachen Anzügen. Nun bricht das Equipment die Rekorde kommts mir so vor...


    http://www.Dietmar-Zint.de
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wie stark das equipment seine rolle im powerlifting eingenommen hat wird einem erst mal richtig deutlich wenn man sieht das der weltrekord im bankdrücken nur noch sehr knapp unter dem im kreuzheben steht und wenn es so weitergeht wird es nicht mehr lange dauer das er diesen in punkto gewicht auch überholt hat
     
  6. #25 Cassiopeia, 26.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Das Du jetzt nicht mehr stoffst nehme ich Dir ab aber das Du nie welches angerührt hast glaub ich nicht. Sorry! Besonders nicht wenn ich mir Deine Fotos anschaue...
     
Thema: 286 kg Bankdrücken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 90 kg bankdrücken

    ,
  2. bankdrücken kg

    ,
  3. bankdrücken hemd

    ,
  4. wieviel kg bankdrücken,
  5. bankdrücken ohne shirt,
  6. bankdrücken 90 kg,
  7. wieviel kg beim bankdrücken,
  8. wie viel drückt ein bodybuilder bankdrücken ,
  9. bankdrücken frauen wieviel,
  10. bankdrücken wieviel gewicht,
  11. mit bankdrückshirt wieviel kg mehr,
  12. Bankdrücken mit Hemd ,
  13. bankdrücken wieviel kilo,
  14. f,
  15. bankdrückenhemd,
  16. bankdrücken wieviel kg,
  17. 90 kg wieviel drücken,
  18. wieviel kilo im bankdrücken,
  19. wie viel bankdrücken kg bei frau,
  20. bei welchem körpergewicht wieviel kilo bankdrücken,
  21. bankdrücken ohne hemd,
  22. bankdrücken ohne shirt training,
  23. wieviel bringt ein hemd beim bankdrücken,
  24. bodybuilder bankdrücken kg,
  25. bankdrücken 90 kg 22 mal
Die Seite wird geladen...

286 kg Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  2. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...
  3. Bankdrücken 45 Kg...

    Bankdrücken 45 Kg...: Hey, ich habe eine Frage zum Bankdrücken. Ich habe schnell gemerkt, dass es generell gefährlich sein kann, wenn man es alleine macht und einem die...
  4. Bankdrücken und Butterfly

    Bankdrücken und Butterfly: Mache jetzt den WKM-Plan seit 2-3 Wochen und hätte mal ne Frage dazu. Nämlich, habe das Problem, dass ich beim Bankdrücken meine Brust nicht...
  5. Bankdrücken: Steigerung unproportional

    Bankdrücken: Steigerung unproportional: Hallo zusammen, Ich befinde mich nun schon seit ein paar Wochen im ersten bulk der Bulking Routine con Lyle Mc Donald, und kann teilweise...