2er Split 4 mal die Woche - Meinungen

Diskutiere 2er Split 4 mal die Woche - Meinungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: 2er Split 4 mal die Woche - Meinungen Und warum?

  1. #41 User gelöscht, 30.08.2015
    User gelöscht

    User gelöscht Guest

    AW: 2er Split 4 mal die Woche - Meinungen

    Und warum?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: 2er Split 4 mal die Woche - Meinungen

    Ich hab lieber nen unbeanspruchten (unteren)Rücken beim heben bzw beugen als beim Bankdrücken bzw rudern...

    Soll heißen, der Bauch/Rücken wird zwar bei allen Grundübungen zur Stabilisation beansprucht, nur ist das verletzungsrisiko dadurch bei Kniebeugen/Kreuzheben mmn höher...
     
  4. #43 User gelöscht, 31.08.2015
    User gelöscht

    User gelöscht Guest

    AW: 2er Split 4 mal die Woche - Meinungen

    Kann man erst den Oberkörper und dann den Unterkörper machen, weil bei mir sind bei den Beinen noch die Arme dabei.
     
  5. #44 User gelöscht, 31.08.2015
    User gelöscht

    User gelöscht Guest

    AW: 2er Split 4 mal die Woche - Meinungen

    Und am Oberkörpertag mach ich T-Bar Rudern als einzige Übung, wo der Rücken noch sekundär mitspielt.
    Kreuzheben wäre dann bei dem Beintag dabei.
     
  6. #45 Geextah, 31.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: 2er Split 4 mal die Woche - Meinungen

    Dann ist es kein split, wie er angegeben wurde ok/uk , sondern ein mischmasch.
     
  7. Anzeige

  8. #46 User gelöscht, 31.08.2015
    User gelöscht

    User gelöscht Guest

    AW: 2er Split 4 mal die Woche - Meinungen

    Ja würde das so gehen? Das ist dann so ein split in Gliedmaßen und die Körpermuskeln.
     
  9. #47 Geextah, 31.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: 2er Split 4 mal die Woche - Meinungen

    Wie gesagt: ich favorisiere den ok/uk und keine Einteilung in Gliedmaßen oder sowas, weil ich das für unsinnig halte.
     
Thema: 2er Split 4 mal die Woche - Meinungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ok uk split 4 mal

    ,
  2. ok uk 4 mal die woche

    ,
  3. 2er split sätze

    ,
  4. 2er Split 4 die Woche Erfahrung,
  5. 2er split 4 mal die woche regeneration,
  6. Okay/uk 4mal die woche,
  7. Erfolge mit ok uk 3 mal die woche,
  8. 2er split 4 mal die woche,
  9. 2er split 4 mal die woche ok uk erfahrungen
Die Seite wird geladen...

2er Split 4 mal die Woche - Meinungen - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. Wie oft pro Woche ins Gym bei 3er Split?

    Wie oft pro Woche ins Gym bei 3er Split?: Hey, undzwar hab ich eine wichtige Frage die mich schon seit tagen nervt.. Wie oft sollte ich bei einem 3er Split(Push-Pull-Legs) in der Woche...
  3. 2er Split Ok/Uk 3x pro Woche

    2er Split Ok/Uk 3x pro Woche: Moin Leute, hab mir von meinem Trainer gestern nen TP erstellen lassen, da ich vorher im 3er Split trainiert habe, es jetzt aber nur noch 3x pro...
  4. Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ?

    Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ?: Hey Sportsfreunde, und zwar war ging es um mein letztes Thema darum, dass ich wissen wollte wie ich meinen 3er Split der aus folgenden Tagen...
  5. 10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?

    10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?: Hey Sportskanonen! Nun wie ihr am Titel sehen könnt habe ich Heute meinen 10 Wöchigen 3er Split beendet. Bevor ich mehr sage, zeige ich euch...