2er Split "absegnen lassen"

Diskutiere 2er Split "absegnen lassen" im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, hier habe ich mir einen Treiningsplan ausgesucht: 2er Split (volumenerhöht) Einteilung: Brust/Beine/Trizeps Rücken//Schulter/Nacken/Bizeps...

  1. #1 daniel69, 03.02.2009
    daniel69

    daniel69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier habe ich mir einen Treiningsplan ausgesucht:
    2er Split (volumenerhöht)

    Einteilung:
    Brust/Beine/Trizeps
    Rücken//Schulter/Nacken/Bizeps

    3x Schrägbankdrücken
    3x Fliegende flach
    3x Beinpresse
    3x Beinbeuger
    2x Wadenheben
    2x Trizepsdrücken am Kabelzug
    2x Kickbacks

    3x Latziehen
    3x Rudern
    3x Hyperextensionen
    2x Frontdrücken
    2x Seitheben
    2x Shruggs
    2x KH-Curls
    2x Konzentrationscurls

    Erklärung zum Plan:
    Der letzte Satz einer Übung wird bis zum Muskelversagen ausgeführt.


    Meine Fragen zu diesem Programm sind:
    Trainiere ich diesen Plan so:
    1. Tag - Training
    2. Tag - Training
    3. Tag - Pause
    4. Tag - Training
    5. Tag - Training
    6. Tag - Pause
    7. Tag - Pause

    oder Trainiere ich den Plan so:
    1. Tag - Training
    2. Tag - pause
    3. Tag - Training
    4. Tag - Pause
    5. Tag - Training
    6. Tag - Pause
    7. Tag - Training


    und ich hätte da noch eine Frage, wieviele Sätze und wiederholungen solle ich zu diesem Plan machen??

    und sind diese übungen auch effektiv für den masseaufbau???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2er Split "absegnen lassen". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2er Split "absegnen lassen"

Die Seite wird geladen...

2er Split "absegnen lassen" - Ähnliche Themen

  1. 2er Split "absegnen lassen"

    2er Split "absegnen lassen": Hallo zusammen, nach eingehendem Studium zahlreicher 2er Split Beiträge habe ich nun versucht meinen eigenen zuammenzustellen. Nach 3 Monaten...
  2. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  3. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  4. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  5. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...