2er Split - eure Meinungen *updated*

Diskutiere 2er Split - eure Meinungen *updated* im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi so ich habe soweit einen grpben Trainingsplan fertig. ich trainiere seit 11 Monaten und möchte von einem GKT auf einen synergetischen (um...

  1. #1 madcats5, 26.04.2005
    madcats5

    madcats5 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    so ich habe soweit einen grpben Trainingsplan fertig. ich trainiere seit 11 Monaten und möchte von einem GKT auf einen synergetischen (um optimale Regenerations- u. Wachstumszeiten zu erzielen) 2er Split umstellen, denn ich 2 Mal die Woche (So/Mo ; Mi/Do) trainiere.

    Um meinen Muskeln Abwechslung zu bieten möchte ich alle 8 Woche zwischen 2 Trainingsplänen umstellen, die jeweils andere Übungen enthalten um den Muskel jedes mal neu zu schocken.

    Hier mal der Trainingsplan: Die Übungen werden natürlich noch innerhalb des Splits gemischt, also nicht alle Brustübungen auf einmal, aber das sind die Übungen, die ich gerne reinehmen würde.

    Die Fragezeichen hinter den Übungen bedeuten, dass ich nicht weiß welche Übung ich wo reinnehmen soll: Wenn ich z.B. Schultern mache kann ich ja nicht 8 Wochen Frontrücken machen und kein Nackendrücken, da dann der Nacken abbaut und andersrum. Leider kenne ich mich mit Schulterübungen nicht soo gut aus...mit welchen Übungen Trainiere ich denn denselben Muskel?

    Trainingsziel: Masseaufbau

    Wegen neuem TP bitte mein letztes Posting (vom 30.April 9:35Uhr ) anschauen ...wird sonst langsam etwas unübersichtlich ;)

    Zum Vergleich:

    Mein alter Trainingsplan:

    -alle Übungen 3 Sätze mit 8-12WH-

    1. Bankdrücken (positive Bank)
    2. Rückenmaschine
    3. Butterfly Brust
    4. Lat-Zug (zur Brust)
    5. Bankdrücken
    6. Nackendrücken
    7. Beinpresse
    8. Trizeps
    9. Brust am Kabelzug
    10.Bauch: Gerade/Schräge Crunches
    11.Seitheben