2er Split - eure Meinungen *updated*
Diskutiere 2er Split - eure Meinungen *updated* im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi so ich habe soweit einen grpben Trainingsplan fertig. ich trainiere seit 11 Monaten und möchte von einem GKT auf einen synergetischen (um...
Thema: 2er Split - eure Meinungen *updated*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brustzug fitness
,2er split synergetisch
,wie funktioniert die rückenmaschine
,- 2er split masseaufbau,
- 2er split welche schulterübung,
- optimaler 2er split,
- f,
- schulterübungen 2 er split,
- 2er split 1 brustübung,
- split training besser als gkt,
- anzahl schulterübungen 2er split,
- übungen alle 6 woche ändern,
- optimaler 2 er split,
- optimaler 2er split plan,
- optimale 2er splitt,
- welche brustübungen bei 2 split,
- welche muskeln beansprucht der brustzug,
- gemischtes 4er split training,
- euer trainingsplan 2 er split,
- 2 er split jeweils andere ,
- welche brustübungen für 2er?,
- fitness optimaler 2 split,
- gar kein bizeps training,
- GKT training besser als split,
- zweimal bankdrücken
Die Seite wird geladen...
-
2er Split - eure Meinungen *updated* - Ähnliche Themen
-
4er Split trainingsplan - eure Meinung!
4er Split trainingsplan - eure Meinung!: Hallo zusammen, zum Muskel / Masseaufbau hab ich mir folgenden Trainingsplan gebastelt. Jeweils 4 Sätze bei 8-12 Wiederholungen, nach jeden... -
3er Split Eure Meinung bitte
3er Split Eure Meinung bitte: Hallo Gemeinde. Zu mir: Ich bin 190cm groß und wiege 100 kg und bin 35 Jahre jung. Bin seit 2 Jahren beim Fitness und mache seit 6 Monaten... -
TP 3er-Split Eure Meinung? und Fragen...
TP 3er-Split Eure Meinung? und Fragen...: Hallo Leute, =) ich trainiere nun schon seit 4 Monaten im Studio und mache auch schon gute Fortschritte. Ich habe hier die beiden Trainingspläne... -
3er Splitt an 3 Tagen die Woche
3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich... -
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...