2er Split für den Oberkörper

Diskutiere 2er Split für den Oberkörper im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute! Kann mir bitte jemand helfen einen guten 2er Split für den Oberkörper zu entwickeln? wie sollte die reihenfolge aussehen? Ich...

  1. #1 Chris_Unknown, 19.02.2007
    Chris_Unknown

    Chris_Unknown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Kann mir bitte jemand helfen einen guten 2er Split für den Oberkörper zu entwickeln? wie sollte die reihenfolge aussehen?

    Ich trainiere auf Hypertropie

    Kann mir jemand einen guten Trainingsplan erstellen? nur Oberkörper und 2er Split damit jeder Muskel des Oberkörpers 3 mal in der Woche beansprucht wird.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2er Split für den Oberkörper. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    warum keine beine? dir is hoffentlich kla das kein sport die beine auf hyportrie trainiert? ansonsten ist die hormonausschüttung die beim trainieren der beine entsteht besonders bei kniebeugen sehr nützlich für den muskelaufbau. hier im forum gibts aufjedenfrall en paar nicht schlechte splitpläne die du dann wie du es haben willst ja abändern kannst. ansnsten ist es unterumständen auch nicht unbedingt sinnvoll für kleine und große muskelgruppen gleich viele übungen zu machen.
    mfg thilo
     
  4. #3 Chris_Unknown, 19.02.2007
    Chris_Unknown

    Chris_Unknown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    dann mach ich einfach so,

    Brust, Bizeps, Bauch 3 mal die Woche

    Rücken, Schulten, Nacken, Trizeps 3 mal die Woche

    wäre das soweit in ordnung für einen Split?

    mfg
     
  5. #4 Muscat Coach, 19.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ne - waere nicht gut.

    Ist viel zu viel wenn ich mal von den Erfahrungswerten ausgehe die ich hier bezueglich Rookies gewonnen habe. Schreib mal genau auf was du fuer Brust machst und was fuer Ruecken usw.

    So kann dir hier keiner ne genaue Antwort geben. Aber den Oberkoerper in der Woche 3 mal durchzurbeiten ist zu 99% zu viel, es sei denn du machst ne ganz geringe Intensitaet aber dann waere es auch wieder uneffektiv.
     
  6. #5 Chris_Unknown, 19.02.2007
    Chris_Unknown

    Chris_Unknown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist es nur zuviel training oder sind die muskelgruppen falsch aufgeteilt?

    wenn ja, dann reduzier ichs halt auf 2 mal die woche jeweils

    mfg
     
  7. #6 Turnschuh, 20.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Auf je zweimal die Woche würde ich es auf jeden Fall reduzieren. Und Brust/Bizeps Rücken/Trizeps erscheint mir jetzt nicht wirklich eine gelungene Aufteilung zu sein... Ich würde einfach Trizeps und Bizeps tauschen an deiner Stelle. Und Beine solltest vielleicht auch noch reinnehmen. ;)
     
  8. Anzeige

Thema: 2er Split für den Oberkörper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split oberkörper

    ,
  2. trainingsplan 2er split oberkörper

    ,
  3. trainingsplan muskelaufbau oberkörper 2er split

    ,
  4. 2er split trainingsplan oberkörper,
  5. oberkörper 2er split,
  6. oberkörper split,
  7. 2er split nur oberkörper,
  8. trainingsplan muskelaufbau oberkörper erstellen,
  9. trainingsplan oberkörper 2er split,
  10. 2 er split oberkörper,
  11. guter oberkörper ,
  12. oberkörper 2 split,
  13. 2 tage split oberkörper,
  14. 2er split muskelaufbau oberkörper,
  15. 3-split oberkörper,
  16. 2er split,
  17. masseaufbau trainingsplan 2er split,
  18. 2 split oberkörper,
  19. trainingsplan muskelaufbau 2er split oberkörper,
  20. 2 mal pro woche oberkörper,
  21. oberkörper split plan,
  22. muskelaufbau trainingsplan oberkörper 2er split,
  23. 2er split trainingsplan muskelaufbau oberkörper,
  24. trainingsplan 2er split masseaufbau oberkörper,
  25. trainingsplan muskelaufbau oberkörper 3 tage
Die Seite wird geladen...

2er Split für den Oberkörper - Ähnliche Themen

  1. Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ?

    Wie Splite ich einen 3er Split für 4-5 mal die Woche ?: Hey Sportsfreunde, und zwar war ging es um mein letztes Thema darum, dass ich wissen wollte wie ich meinen 3er Split der aus folgenden Tagen...
  2. 10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?

    10 Wochen 3er Split beendet, was nun für mehr und Effektiveren Training?: Hey Sportskanonen! Nun wie ihr am Titel sehen könnt habe ich Heute meinen 10 Wöchigen 3er Split beendet. Bevor ich mehr sage, zeige ich euch...
  3. 5x5 Training gesplittet für Anfänger?

    5x5 Training gesplittet für Anfänger?: Hey, derzeit mache ich einen Ganzkörperplan: Kniebeugen, Bankdrücken, Latziehen, Nackendrücken Ich habe keine festgelegten Satzzahlen oder...
  4. 2-Split für Frauen gut?

    2-Split für Frauen gut?: Hallo Zusammen, ich trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio, habe mich aber leider zum September abgemeldet, da mir 7km mit dem Fahrrad hin...
  5. 3er Split Übungen für den Oberkörper

    3er Split Übungen für den Oberkörper: Hey Leute, erstmal zu mir ich bin 27 Jahre alt wiege 85Kg und bin 190 cm groß. Ich habe schon früher öfter Kraftsport betrieben und wollte...