2er Split - neue aufteilung

Diskutiere 2er Split - neue aufteilung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich weiß jetzt nicht welche Übung für die Quads laut EMG am besten ist, nur sind es keine Kniebeugen. Allerdings sind Kniebeugen die Übung für die...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht welche Übung für die Quads laut EMG am besten ist, nur sind es keine Kniebeugen. Allerdings sind Kniebeugen die Übung für die Beine schlechthin, siehe z.B. Tom Platz :O

    Aber ich kann gut verstehen, dass man keine Lust auf Kniebeugen hat - ich mach sie zZ auch nicht. Was aber nicht heißen soll, dass ich sie im nächsten Zyklus nicht wieder einsetze ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2er Split - neue aufteilung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2er Split - neue aufteilung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split aufteilung

    ,
  2. 2er split

    ,
  3. 2er split trainingsplan

    ,
  4. trainingsplan muskelaufbau 2er split,
  5. bodybuilding trainingsplan 3er split,
  6. 2 er split,
  7. 2 er split trainingsplan muskelaufbau,
  8. trainingsplan muskelaufbau 3er split,
  9. trainingsplan bodybuilding 2er split,
  10. 2 split trainingsplan muskelaufbau,
  11. 2er split trainingsplan muskelaufbau,
  12. trainingsplan muskelaufbau 2-er split,
  13. 2 er split trainingsplan,
  14. 2er split plan,
  15. muskelaufbau trainingsplan 4er split,
  16. bodybuilding trainingsplan 2er split,
  17. Trainingsplan Bodybuilding,
  18. trainingsplan 2er split,
  19. muskelaufbau 2er split plan,
  20. 3er split aufteilung,
  21. trainingsplan bodybuilding 3er split,
  22. fitnessplan muskelaufbau 2er-split,
  23. trainingsplan masseaufbau 4er split,
  24. trainingsplan muskelaufbau 3er split fortgeschrittene,
  25. fitness 2er split muskelaufteilung
Die Seite wird geladen...

2er Split - neue aufteilung - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  2. Neuer 2er Split aber wie?

    Neuer 2er Split aber wie?: Kurz zu mir : Trainiere seit etwa 2,5 Jahren, erst gk 1 Jahr lang, dann 2er Splits wie zb push pull. 85 kg auf 186 und 13% kfa. Bankdrücken...
  3. Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining

    Neuer Trainingsplan (3er Split) nach Ganzkörpertraining: Hallo! Ich trainiere jetzt seit circa 7 Monaten und habe schon circa 5kg zugenommen (von 65 auf 70kg, bin 1,78 groß). Ich habe 4 Monate ein...
  4. Neuer Trainings Plan 3 bzw.4er Split

    Neuer Trainings Plan 3 bzw.4er Split: Einen guten Abend, ich habe eine kleine Frage zu einem neuen Trainingsplan und zwar trainiere ich seit ca 1. Jahr sehr regelmäßig nach einem...
  5. Neuer Trainingsplan 3 er Split

    Neuer Trainingsplan 3 er Split: Hallo Leute Kurz zu mir : Ich bin 21 Jahre alt trainiere seit ca 1 Jahr 3 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche . Ich habe gute Fortschritte im...