2er Split TP

Diskutiere 2er Split TP im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Leute, nach einer langen Pausen aufgrund einer OP und Beendigung des Studiums möchte ich wieder anfangen richtig und intensiv zu...

  1. #1 Naruto1234, 04.10.2017
    Naruto1234

    Naruto1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    nach einer langen Pausen aufgrund einer OP und Beendigung des Studiums möchte ich wieder anfangen richtig und intensiv zu trainiere. Nachdem ich mit einem GK angefangen habe um wieder reinzukommen, beginne ich nun einen 2er Split mit einem Kumpel und richte mich nach ihm. Sprich er hat einen TP "entworfen", von dem er denkt, dass er gut wäre. Ich bin mir da etwas unsicher, vor allem was die Regenerationszeit betrifft, daher wollte ich hier nochmals nachfragen.
    Kurz zu mir: 25j, 172cm, 73Kg, KFA ca. 23-24% (Habe es kurzem mal mit ner Bioimpedanzmethode messen lassen)

    Ziel --> Vor allem Abnehmen (am Bauch, auch wenn es lokal nicht geht), Muskelzuwachs erstmal sekundär, sobald der KFA etwas runter, könnte man richtig in den Muskelaufbau gehen oder? Fahre derzeit deshalb einen kleinen Kaloriendefizit.

    2er Split
    TE1: Brust, Schulter, Trizeps
    Brust:
    Brustpresse
    KH drücken
    Kabelzug

    Schulter:
    Schulterdrücken mit KH
    Reverse Butterfly
    Kabelzug

    Trizeps:
    Trizeps drücken

    TE2: Beine, Rücken, Bizeps

    Beine:
    Beinpresse
    Leg extensions
    Leg curls

    Rücken:
    Kreuzheben
    Latzug
    LH Rudern

    Bizeps
    Bizeps curls

    Alles im Hyperthropiebereich mit 3x8-10 wdh

    Ablauf sollte in etwa so sein:
    Mo: TE1
    Di: TE2
    Mi: Cardio 40-60min
    Do: TE1
    Fr:TE2
    Sa: Cardio
    So: Pause

    Über Anregungen und kontruktive Kritik würde ich mich freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2er Split TP. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2er Split TP

Die Seite wird geladen...

2er Split TP - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  3. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  4. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...
  5. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...