2er Split Trainings Plan für Hardgainer

Diskutiere 2er Split Trainings Plan für Hardgainer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich brauche einen Neuen Trainings Plan Hab 8 Wochen lang einen GK plan durch gezogen und möchte nun eine stufe weiter gehen auf den 2er...

  1. #1 standard, 20.04.2012
    standard

    standard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche einen Neuen Trainings Plan
    Hab 8 Wochen lang einen GK plan durch gezogen und möchte nun eine stufe weiter gehen auf den 2er Split
    und da ich denn Trainingsplänen im Internet nicht ganz so traue, dachte ich mir ich Frage hier im Forum


    Zu mir:
    Bin 16Jahre jung
    Wiege 60Kg und bin 1.70cm "Groß"
     
  2. Anzeige

  3. #2 standard, 20.04.2012
    standard

    standard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    //pust <- ( wenn das erlaubt ist )
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Normal "pusht" man einen Beitrag, aber du kannst auch pusten, wenn du willst ;)

    Hier mal ein Vorschlag (nach "Push&Pull"-Prinzip).
    Aber lass dir gesagt sein, dass es den Plan nicht gibt, d.h. auch, dass man immer wieder mal wechseln und variieren muss.

    TE1
    4 x 6-10 Kniebeugen
    2 x 10-14 Beinstrecken
    3 x 8-12 Bankdrücken
    3 x 8–12 Dips
    3 x 8-10 Frontdrücken
    [2 x 8-12 Trizepsdrücken]

    TE2
    4 x 5-8 Kreuzheben
    [2 x 10-14 Beincurls]
    4 x 8-10 Klimmzüge (versch. Griffarten)
    3 x 8-12 vorgebeugtes Rudern
    3 x 8-12 aufrechtes Rudern
    [2 x 8-12 Langhantelcurls]


    Gruß.
     
Thema: 2er Split Trainings Plan für Hardgainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardgainer 2er split

    ,
  2. 2er split hardgainer

    ,
  3. 2er split für hardgainer

    ,
  4. hardgainer PLan,
  5. 2er split training,
  6. split plan für hardgainer,
  7. 2er split trainingsplan hardgainer ,
  8. hardgainer split,
  9. hardgainer split training,
  10. hardgainer trainingsplan 2er split,
  11. 2 split trainingsplan hardgainer,
  12. hardgainer 2 er split,
  13. 2 split für hardgainer,
  14. 2er split als hardgainer,
  15. zweier split,
  16. hardgainer splittraining,
  17. 2er split plan,
  18. 2er split,
  19. hardgainer 2x8-12,
  20. als hardgainer 2er split,
  21. 2er split für hard gainer,
  22. 2er splitt hardgainer,
  23. 2er oder 3 er split hardgainer,
  24. 2er split bester plan hardgainer,
  25. trainingsplan split 2er hardgainer
Die Seite wird geladen...

2er Split Trainings Plan für Hardgainer - Ähnliche Themen

  1. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  2. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  3. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  4. Split Trainingsplan

    Split Trainingsplan: Moin Zusammen, seit einen halben Jahr trainiere ich nach einen GK und würde jetzt gerne auf einen Split umsteigen. An Trainingsfreien Tagen Jogge...
  5. Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert)

    Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert): Hallo zusammen, anbei mein Traningsplan, mnit dem ich nun gut einen Monat trainiere nach dem Schema: Tag 1 : Brust/Schulter/Trizeps Tag 2 : Beine...