2er Split Trainingsplan

Diskutiere 2er Split Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; 2er Split Trainingsplan Habe 5 Monate GK Plan gemacht und möchte nun auf diesen 2er Splitt umsteigen. Montag -Tag 1 Dienstag -Tag 2...

  1. #1 emundem, 14.11.2005
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    2er Split Trainingsplan
    Habe 5 Monate GK Plan gemacht und möchte nun auf diesen 2er Splitt umsteigen.

    Montag -Tag 1
    Dienstag -Tag 2
    Mittwoch -Pause
    Donnerstag-Tag 3
    Freitag -Tag4
    Samstag -Pause
    Sonntag -Pause

    Intensität/Gewicht:
    schwer = bis zum Muskelversagen
    mittel = das man bei der letzten Übung noch 2 Wdh dranhängen könnte
    leicht = das bei der letzten Übung "wenig bis kein" drohendes Muskelversagen absehbar ist!



    1.Tag Brust(schwer)-Rücken(mittel)-Schultern(leicht)

    Bankdrücken 3x8
    Schrägbankdrücken 3x10
    Butterfly 3x12

    Klimmzüge 3xmax
    Rudern 3x10
    T-Bar Rudern 3x12

    KH-Schulterdrücken 3x6
    Seitheben 3x12
    Setiheben vorgebeugt 3x12

    2.Tag Beine(schwer)-Waden(leicht)-Arme(mittel)

    Kniebeugen 4x12
    Beinstrecker 3x12
    Beinbeuger 3x12
    Wadenheben-Beinpresse 4x20

    LH-Curls 4x10
    Hammercurls 4x8
    Frenchpress 4x6
    KH Trizepsdrücken 4x8

    3.Tag Wie Tag 1

    aber Brust(leicht)-Rücken(schwer)-Schultern(mittel)

    4.Tag Wie Tag 2
    aber Beine(leicht)-Waden(mittel)-Arme(schwer)


    Commentz sind erwünscht! :] Allerdings nicht von "60 Kg Experten" sondern nur von Erfahrenen Leuten bitte.....danke =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2er Split Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emundem, 15.11.2005
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    ich geh dann mal von aus das der Plan ok ist da niemand was geschrieben hat!


    :ooh
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    eine Ruder-Übung raus und dafür ne Übung für den unteren Rücken (Kreuzheben, Hypers...) einbauen
     
  5. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    bei der gelegenheit:
    kann jemand hypers erklären, weil ich mein mich erinnern zu können, dass die innen grundlagen nicht aufgeführt sind.
     
  6. Anzeige

Thema: 2er Split Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split trainingsplan

    ,
  2. 2er split plan

    ,
  3. split trainingsplan

    ,
  4. 2 er split trainingsplan,
  5. trainingsplan 2er split,
  6. 2er split training,
  7. 2 er split plan,
  8. 2er split musterplan,
  9. bodybuilding 2er split,
  10. 2 er split,
  11. 2 er split training,
  12. trainingsplan 2er split training,
  13. trainingsplan split,
  14. 2-er split trainingsplan,
  15. training 2er split,
  16. f,
  17. fitnessplan 2er split,
  18. split training trainingsplan fitnessstudio,
  19. 2er split bodybuilding,
  20. 2er split trainingspläne,
  21. fitness split trainingsplan,
  22. 2er splitt training,
  23. 2er split pläne,
  24. musterplan 2er split,
  25. Split Training 2er
Die Seite wird geladen...

2er Split Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Split Trainingsplan

    Split Trainingsplan: Moin Zusammen, seit einen halben Jahr trainiere ich nach einen GK und würde jetzt gerne auf einen Split umsteigen. An Trainingsfreien Tagen Jogge...
  3. Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert)

    Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert): Hallo zusammen, anbei mein Traningsplan, mnit dem ich nun gut einen Monat trainiere nach dem Schema: Tag 1 : Brust/Schulter/Trizeps Tag 2 : Beine...
  4. Trainingsplan - welche Splittung?

    Trainingsplan - welche Splittung?: Moin zusammen, ab nächster Woche fängt wieder 'n neuer Plan an Ich will mir den selbst zusammenstellen, weiß auch was für Übungen usw. -...
  5. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...