2er Split Trainingsplan

Diskutiere 2er Split Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute, wollte euch mal um eure meinung bitten bez. trainingsplan: die ersten paar jahre habe ich immer ein ganzkörper training gemacht - und...

1. emcee

emcee Neuer Benutzer

hey leute,

wollte euch mal um eure meinung bitten bez. trainingsplan:

die ersten paar jahre habe ich immer ein ganzkörper training gemacht - und zwar 2-3mal pro woche. lief nicht schlecht wobei ich sagen muss, dass es zum teil beim dritten mal schon etwas zuviel war. sprich der muskel hatte bei mir zu wenig zeit zum regenerieren.

seit dem versuchte ich es mit einem 2er split: (brust/beine/bizeps) und (schulter/trizeps/rücken) - das ganze zwei bis drei mal die woche.

und jetzt meine fragen:

lohnt es sich eurer meinung nach überhaupt im 2er split zu trainieren, wenn ich es z.b. nur zwei mal die woche ins gym schaffe?

möchte bald wieder einmal eine creatine phase starten - aber da frage ich mich auch ob sich das ganze überhaupt lohnt. weil ich es häufig nicht mehr als 2mal ins training schaffe - leider.

für tips und feedbacks bin ich natürlich offen - thx.

2. Anzeige

Schau mal hier: 2er Split Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 05.03.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Natürlich lohnt es sich,wenn du 2x die Woche gehst,eine dritte Einheit wäre aber noch sehr sinnvoll.
    Warum verlegst du nicht noch eine dritte Einheit nach Hause?

Zum Crea: Wird dir nur bei regelmäßigen Training was bringen,da solltest du schon gut auf deinen drei Einheiten kommen.

4. emcee

emcee Neuer Benutzer

wenn ich es nur zwei mal in der woche ins gym schaffe, bin ich nur am überlegen, ob ich dann wieder auf ein ganzkörper training umswitchen soll oder nicht.

5. #4 Del Piero, 07.03.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Würde sich anbieten.

6. Anzeige

Thema: 2er Split Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split trainingsplan muskelaufbau

,
  2. trainingsplan muskelaufbau 2er split

,
  3. 2er split trainingsplan

,
  4. 2 er split trainingsplan,
  5. 2er split training,
  6. trainingsplan 2er split muskelaufbau,
  7. muskelaufbau 2er split,
  8. 2 er split,
  9. muskelaufbau plan 2er split,
  10. muskelaufbau trainingsplan 2er split,
  11. lohnt sich ein 2er split,
  12. trainingsplan muskelaufbau 2-er split,
  13. wann lohnt sich split,
  14. 2er split plan,
  15. trainingsplan 2er split training,
  16. 2 er split plan,
  17. 2 er split training,
  18. 2 er split 4 mal die woche,
  19. 2er split 2 mal die woche lohnt sich fas,
  20. ab wann lohnt sich ein splitplan,
  21. kraftsport trainingsplan 2er split,
  22. wann lohnt sich 2er split,
  23. muskelaufbau 2er split plan,
  24. 2er split ganzkörpertraining,
  25. trainingsplan bodybuilding 2er split
Die Seite wird geladen...

2er Split Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan 2 Split

Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Split Trainingsplan

Split Trainingsplan: Moin Zusammen, seit einen halben Jahr trainiere ich nach einen GK und würde jetzt gerne auf einen Split umsteigen. An Trainingsfreien Tagen Jogge...
  3. Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert)

Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert): Hallo zusammen, anbei mein Traningsplan, mnit dem ich nun gut einen Monat trainiere nach dem Schema: Tag 1 : Brust/Schulter/Trizeps Tag 2 : Beine...
  4. Trainingsplan - welche Splittung?

Trainingsplan - welche Splittung?: Moin zusammen, ab nächster Woche fängt wieder 'n neuer Plan an Ich will mir den selbst zusammenstellen, weiß auch was für Übungen usw. -...
  5. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...