2er Split weiter machen oder doch zum 3er Split wechseln

Diskutiere 2er Split weiter machen oder doch zum 3er Split wechseln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Na Hallo ;o) ich Trainier jetzt schon seit ca. einn Jahr und mach seit 4-5Monaten den volumerhöten 2er split von der seite hier *davor 3er u. 4er...

  1. #1 ChiRapTor, 08.05.2005
    ChiRapTor

    ChiRapTor Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Na Hallo ;o)

    ich Trainier jetzt schon seit ca. einn Jahr und mach seit 4-5Monaten den volumerhöten 2er split von der seite hier *davor 3er u. 4er split gehabt*

    den mach ich ca 4mal die woche +1-3mal die woche noch cardio dazu jeweils ne stunde *zwegs wohlbefinden*

    hab inerhalb von den einen jahr mich von 58kg auf 63.5--66(unterschiedlich keine ahnung wieso) gesteigert

    dazu kam vor 6monaten noch nen problem mit meinen linken knie dazu *weil die kniescheibe nicht optimal verläuft..und ich denk mal mit zu höhen gewicht gedrückt hatte*

    muskeln sind auch ziemlich gut gewachsen *meine mase tu ich dann nochmal reinstellen..vieleicht erkennt ihr da ja defiziete und dergleichen...

    nur einwas hab ich festgestellt das meine arme kaum gewachsen sind...

    ...jetzt abere zu meiner wichtigeren frage:

    mir kommt es so vor als ob 4mal die woche pumpen zu viel wehre ...steiger mich ja extrem mit gewichten in nen wiederholungsbereich von 7-8 und denk mal dadurch werden die muskelgruppen immer "krasser" gereitzt und brauchen mehr zeit *kann aber auch einbildung sein*
    ...kam öffters vor das ich dann zum nächsten trainingstag immer noch muskelkater hatte... zurzeit aber nicht mehr...

    was mir auch aufgefallen ist das meine körperhaltung ein bisschen "puckelich" ist das heist wwnn ich locker da steh sak ich halt so komig ab und der rücken schaut krumm aus...und die schultern sind irgendwie zu weit vorne und hängen leicht..kann mann das mit gezielten training noch ausgleichen???
    ....

    so das wars ersteinmal von mir

    danke schonmal für die antworten

    sooo long *g*

    MFG Tobi
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    hintere Schulter stärken. Rudern, vorgebeugtes Seitheben etc.

    zum anderen Thema: kannst ja auch nur 3x die woche trainieren gehen. aber wenn jeweils 1 tag pause dazwischen liegt sehe ich eigentlich keine Probleme.
     
Thema: 2er Split weiter machen oder doch zum 3er Split wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von 2er in 3er split wechseln

    ,
  2. ab wann 3er split

    ,
  3. wann zum 3er wechseln

    ,
  4. ab wann 3 Split ,
  5. 3er oder 2er splitt nach 2 monaten,
  6. 2er split zu 3er split wechseln,
  7. ich hab ein 2er split 3 monate gemacht,
  8. wann von 2er split in 3er wechseln,
  9. nach 7 monaten 2er oder 3er split,
  10. Fitness 3er split oder 2er split,
  11. masse aufbauen 3 split auf 2 spit,
  12. vom 2er split auf 3er wechseln?,
  13. ab wann in 3er split wechseln,
  14. 2er split wechseln,
  15. bodybuilding 3er split oder 2er split,
  16. ab wann einen 3er split,
  17. 3er oder 2ersplit,
  18. ich trainiere seit einem Jahr lieber 2er oder 3er splitt,
  19. bodybuilding 3er oder 2er split,
  20. 2er split nach 7monaten training ?,
  21. wann auf 3er split wechseln,
  22. krasser 3er split,
  23. 2er oder 3er split training,
  24. wann auf 3 er spit wechseln ,
  25. split wechseln bodybuilding
Die Seite wird geladen...

2er Split weiter machen oder doch zum 3er Split wechseln - Ähnliche Themen

  1. Weiter Ganzkörper? Oder Split-Training sinnvoll?

    Weiter Ganzkörper? Oder Split-Training sinnvoll?: Hallo erstmal meine Daten: Name: Dirk Alter: 27 Größe: 1,90m Gewicht: 79kg KFA: ca. 11% laut Körperfettwaage Ich bin seit fast 3 Monaten im...
  2. Weitermachen oder Split-Training

    Weitermachen oder Split-Training: Hallo zusammen. Ich gehe 3x in der Woche ins Fitnessstudio, jedesmal 2-2,5 Stunden, mache aber immer längere Pausen. Ich trainiere am Anfang...
  3. Splitt-Training oder weiterhin Ganzkörpertraining

    Splitt-Training oder weiterhin Ganzkörpertraining: Hallo Leute, bevor ich sofort hier meine Frage reinstelle erstmal kurz etwas zu mir. Mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und trainiere...
  4. Mit welchem TP gehts nun weiter - GK/Splitt

    Mit welchem TP gehts nun weiter - GK/Splitt: Nabend, ich habe etwa mitte September letzten Jahres im Studio begonnen zu trainieren. Ich startete mit einem "Standart-schlechten Studioplan"...
  5. Split oder weiter Fullbody

    Split oder weiter Fullbody: erst einmal moin an alle . meine frage dreht sich darum ob ich evtl. mit split training anfangen sollte, trainiere jetzt seit ungefähr 7 monaten 3...