2er split!
Diskutiere 2er split! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo!könnt ich denn auch nen 2er split so trainieren? zb. so: Dienstag:Brust,bizeps,nacken u. waden Brust Langhantelbankdrücken 3*6-8 W....
Thema: 2er split!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waden 2er split
,2er split waden
,scotcurls
,- Dips (vorgebeugt) 2*6-8 W.,
- 2er split W,
- seitheben push or poll,
- scotcurls mit langhanteln
Die Seite wird geladen...
-
2er split! - Ähnliche Themen
-
3er Splitt an 3 Tagen die Woche
3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich... -
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?
2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu... -
Mein 3er Split Push/Pull/Beine
Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen... -
Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)
Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause... -
2er Split so in Ordnung ? Danke!
2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...