2erSplit oder GK beibehalten

Diskutiere 2erSplit oder GK beibehalten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus beisammen, Erstmal zu meiner Person ich bin 22 ung. 180 groß und Wiege gerademal 68kg, Ich fange gerade wieder mim Fitness an(hab...

  1. Agony

    Agony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus beisammen,

    Erstmal zu meiner Person ich bin 22 ung. 180 groß und Wiege gerademal 68kg,

    Ich fange gerade wieder mim Fitness an(hab jetzt 2 Jahre Freeletics gemacht allerdings immer mit ziemlich langen pausen erfolge verschwanden dementsprechend auch immer wieder) ich würde mich nicht als kompletten anfänger einstufen auch wenn des natürlich schwer zu glauben ist bei den werten, aber des ist zu lang um des zu erklären.

    Warum ich mich jetzt hier an dieses forum wende ist folgender Grund:

    Ich Trainiere mit einem Kollegen zusammen der nach einem GK Trainingsplan Trainiert. Soweit so gut is ja bekannter maßen auch für Anfänger ein muss (nach dem selbige Trainiere ich auch)

    Jetzt hab ich nur das Problem das er seine beine NICHT Trainiert sondern laufen geht nach folgendem Schema
    -GK, Cardio, GK, Cardio, GK, Cardio, GK (Also auch ohne einen Tag mal Pause zu machen)

    Gut ich mein sein Ding des Problem ist jetzt nur das ich Erstens nicht unbedingt Cardio machen will und zweitens nicht jeden tag ins Fitnessstudio gehen mag bin nur leider zwecks auto auf ihn angewiesen, und er will nicht warten bis ich meine bein Übungen gemacht habe.

    Da ich aber unbedingt auch meine Beine Trainieren möchte hab ich mir mal zwei Problemlösungen rausgesucht und hätte gerne eure Meinung dazu.

    1. Ich trainier auf 2er Split (natürlich trotzdem immer mit einem tag pause )
    2. Ich geh mit ihm Jeden Tag und mache halt meine Beinübungen dann wenn er cardio macht.

    Allerdings weiß ich jetzt nicht obs fürn Split nicht echt zu früh ist (obwohl ich eig. schon fast mein ganzes leben schon Trainiere allerdings mit viel zu langen pausen dazwischen) und die Option jeden Tag zu gehen is ja zwecks Muskel Regeneration auch nicht das wahre.

    Ich möchte jetzt endlich mal GESCHEIT an die Sache rangehen, hab jetzt echt schon oft genug wegen genau sonem quatsch aufgehört.

    Ich wär echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mir sagt was am besten in der Situation wäre.
    Vielleicht hat ja noch jemand nen ganz anderen Vorschlag.

    Mit besten Grüßen
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2erSplit oder GK beibehalten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Agony

    Agony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2erSplit oder GK beibehalten

    nach 213 Hits wirklich niemand der mir vielleicht nen Tipp bzw. ne Antwort geben kann ?
    hab ich was wichtiges vergessen zu sagen ?
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: 2erSplit oder GK beibehalten

    GK, Essen um endlich mal auf ordentliche Werte zu kommen (sowohl Kraft (bestimmt nicht sehr stark) und Gewicht) und Gaß geben. Du brauchst noch keinen 2er.
     
  5. Agony

    Agony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2erSplit oder GK beibehalten

    Also erstmal danke!
    Allerdings ist das nur die halbe Antwort, gut ich mein du hast mit Sicherheit recht will ich auch Gar nicht anzweifeln. Mein Problem
    sind halt im Grunde immer noch die Beine... die einfach erstmal wegzulassen kommt halt für mich eigentlich nicht in Frage.
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: 2erSplit oder GK beibehalten

    In einem GK werden die Beine mehr als genug gefordert. Wer schwer Squattet und hebt, kriegt auch idR ordentliche Beine.
     
Thema:

2erSplit oder GK beibehalten

Die Seite wird geladen...

2erSplit oder GK beibehalten - Ähnliche Themen

  1. 2erSplit oder GK, bei nur 3x die Woche Zeit?

    2erSplit oder GK, bei nur 3x die Woche Zeit?: Hallo, ab nächster Woche habe ich - jobbedingt- nur noch 3 Tage die Woche Zeit, trainieren zu gehen. An sich klingt das ja nicht so schlimm. Das...
  2. 2erSplit, Ernährung uns Supps - Bitte mal bewerten

    2erSplit, Ernährung uns Supps - Bitte mal bewerten: Guten Tag liebes Forum, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein paar Fragen. Aber zuerst zu mir: Alter: 27 Gewicht: 84 kg Größe: 175...
  3. meine neuer 2erSplitt

    meine neuer 2erSplitt: Hallo Hab jetzt nach ner längeren Pause wieder 4Monate nach nem GKplan trainier.. Will jetzt mal auf nen 2er Splitt umsteigen.. Hab da mal paar...
  4. Satzzahlen beim 2erSplit

    Satzzahlen beim 2erSplit: moin moin zusammen Mein Trainingsplan sieht zurzeit so aus das ich in einen 2ersplit trainieren und zwar brust/bizeps/schultern,...
  5. 2ersplit

    2ersplit: hey, nach dem ich jetz mal viele beiträge hier gelesen hab un 6 wochen ganzkörpertraining hinter mir hab , will ich jetz in nen 2ersplit...