2x Eiweißshake am Tag ?

Diskutiere 2x Eiweißshake am Tag ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; sorry nochmals das ich einen thread eröffne ! mein trainer meinte das ich ruhig 2 eiweißshakes á 30 g in ca. 300 ml milch zu mir nehmen kann,...

  1. Caine

    Caine Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    sorry nochmals das ich einen thread eröffne !

    mein trainer meinte das ich ruhig 2 eiweißshakes á 30 g in ca. 300 ml milch zu mir nehmen kann, wirklich jeden tag also auch an trainingsfreien tagen. dazu noch an trainingstagen ca. 3 aminotabs vor dem training und ca. 4 nach dem training.

    wie seht ihr das und würdet ihr diesen vorschlag ebenfalls gutheißen?
    ist es auch ohne nebenwirkungen für den magen o.ä.?

    vielen dank, ihr seid echt die besten und helft auch immer super :) !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2x Eiweißshake am Tag ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du machen wenn du dein Eiweißbedarf über die normale Ernährung nicht decken kannst, ansonsten ist es unnötig.
    Es hat keine Nebenwirkungen für den Magen.
    Btw glaub nicht alles was dein Trainer sagt ;)
     
  4. #3 Muscat Coach, 10.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das dein Trainer dich jetzt schon mit Aminos und Eiweiss vollstopft halte ich fuer uebertrieben. Normalerweise sind keine Nebenwirkungen von eine hohen Eiweisssupplementierung zu erwarten. Wobei einige Probleme habn die Milch zu verdauen was des oefteren zu Durchfall fuehren kann. Dadurch dass du dann evtl. Durchfall hast, ist deinen Imunabwehr geschwaecht da das Gleichgewicht im Darm durcheinander ist.

    Solltest du dich jedoch weiterhin gut fuehlen und keine Magenprobleme haben, kannst du ruhig supplementieren allerdings halte ich das fuer unnoetig und einfach nur teuer
     
Thema: 2x Eiweißshake am Tag ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 eiweißshakes pro tag

    ,
  2. 2 eiweißshakes am tag

    ,
  3. zwei eiweißshakes am tag

    ,
  4. eiweißshake nebenwirkungen,
  5. eiweißshakes nebenwirkungen,
  6. nebenwirkung eiweißshake,
  7. 2 eiweißshakes,
  8. eiweißshake Durchfall,
  9. nebenwirkungen eiweißshake,
  10. eiweißshake nebenwirkung ,
  11. 2 eiweißshakes tag,
  12. nebenwirkungen eiweißshakes,
  13. mehrere eiweißshakes am tag,
  14. durchfall von eiweißshake,
  15. durchfall eiweißshake,
  16. f,
  17. 2 eiweiß shakes am tag,
  18. nebenwirkungen von eiweißshakes,
  19. Eiweißshake täglich,
  20. 2 mal am tag eiweißshake,
  21. täglich 2 eiweißshakes,
  22. eiweißshake tag,
  23. eiweißshake am tag,
  24. nebenwirkung eiweißshakes,
  25. 3 eiweiß shakes am tag
Die Seite wird geladen...

2x Eiweißshake am Tag ? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  5. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...