3 KG mehr nach 1 1/2 Jahren Training normal?

Diskutiere 3 KG mehr nach 1 1/2 Jahren Training normal? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin 1.60 m groß und seit Jahren 52 kg . Seit 1 1/2 Jahren betreibe ich regelmäßig 2-3 mal pro Woche Sport. Ich besuch die Pump-Stunden...

  1. twopac

    twopac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 1.60 m groß und seit Jahren 52 kg .

    Seit 1 1/2 Jahren betreibe ich regelmäßig 2-3 mal pro Woche Sport.

    Ich besuch die Pump-Stunden im Fitness-Studio. Man sieht auch deutlich an Armen, Beinen, Schultern usw. das ich Muskeln bekommen habe.

    Nun passen mir aber einige Oberteile und Hosen nicht mehr und ich habe 3 kg zugenommen.

    Handelt es sich hier um die Muskelmasse die mehr geworden ist? Ist 3 kg dafür realistisch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 24.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal sagen das Du Muskeln sind...


    Hast Du denn am Bauch zugelegt? Fett meine Ich. Da merkt man es ja am ehsten...


    Ist das jetzt schlimm für Dich? :D
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    2-3 kg muskeln die sieht man. am besten wäre, wenn du noch urlaubsfotos von letzten jahr hast (optimalerweise mit möglichst wenig kleidung).

    dann kannst du ja vergleichen (am besten ein aktuelles foto in badehose machen)
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Xel: Wenn hier schonmal ein weibliches Wesen auftauchst brauchst du sie nicht gleich um leichtbekleidete Fotos bitten, dazu gibt es doch nun wirklich andere Seiten im Internet... :p

    @twopac: Wenn du sagst, dass man deutlich sieht, dass es Muskeln sind, dann wird das auch schon so sein. 3 kg ist ja auch nicht die Welt, vielleicht hast du ja auch ein bisschen Körperfett verloren und sogar noch mehr Muskeln bekommen, so genau lässt sich das nicht sagen.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mir (und wohl auch Xel) nicht aufgefallen. Danke Seth :p

    Also ich bezweiffel aber, daß eine Frau in 1,5 Jahren durch einen PumpKurs 3kg Muskelmasse zunimmt. Dabei geht es doch zu 99% um Ausdauer. Hmmm....aber vielleicht wäre pump mal eine Alternative für mich :D
     
  7. #6 Cassiopeia, 24.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    Also die Frauen bei uns in den Pump Kursen haben gut an Muskeln zugelegt (Spreche da mal von einer ganz bestimmten ;) ). Muskelberge sind es zwar nicht (zum Glück) aber sportlich durchtrainiert ist doch nicht verkehrt oder?!
     
  8. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Bei Anfängern normal ja ! Das Legt sich mit der Zeit.
    Manche von den Mädels bei mir im Pump Kurs Klagen auch schon über zu fiel Muskeln: :D :D :D :D :D
    Verstehe ich gar nicht, sieht doch geil aus wen eine Frau gut Trainiert aussieht :] :]
     
  9. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Cassiopeia, 25.07.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich erinnere an dieser Stelle nochmal an die letzte FIBO. Ganz besonders an den Stand gegenüber der All Stars Bühne. Hast doch sicher auch diese "gut durchtrainierte" BB Frau gesehen oder? Dat waren zu viel Muskel (m.M.)...
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @twopac

    wenn das 3kg Muskeln waren bei 160cm sieht das doch bestimmt super aus. Wo haste denn zugelegt? Eher Beine, oder?
    Machste du auch richtiges Krafttraining an Maschinen etc.? Würde dir figurtechnisch bestimmt noch weiterhelfen, sofern du das natürlich willst.

    Westside is motherfucking white yeah...;)

    Gruß HASTOR
     
Thema: 3 KG mehr nach 1 1/2 Jahren Training normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 jahre training

    ,
  2. bodybuilding nach 2 jahren

    ,
  3. f

    ,
  4. wie sieht man nach 2 jahren training aus,
  5. training mit 3kg,
  6. 3 kg muskeln,
  7. nach 2 jahren training,
  8. 2 jahre fitnessstudio,
  9. 2 kg mehr durch Muskeln,
  10. 2 kg mehr durch Sport,
  11. zunahme muskelmasse frau kg,
  12. 2 jahre fitness ergebniss,
  13. 3 jahre fitness 3 kg mehr gewicht,
  14. 3 kg durch sport zugenommen,
  15. nach 3 jahrem fitnessstudio,
  16. fitness nach 3 jahre,
  17. 3kg muskelmasse bilder,
  18. 2 jahre fitness ergebnisse,
  19. 3kg training,
  20. von 3jahren training 3kilo mehr durch muskelmasse,
  21. fitness 3kg in einer woche,
  22. gesund bodybuilding keine ergebnisse nach 2 jahren,
  23. 2 jahre fitnessstudio wieviel gewicht mehr,
  24. seit 2 jahren sport 3kg mehr gewicht,
  25. wie sieht man nach 2 jahren fitnessstudio aus
Die Seite wird geladen...

3 KG mehr nach 1 1/2 Jahren Training normal? - Ähnliche Themen

  1. Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?

    Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?: Hey, zuersteinmal zwei Dinge vorab, -ich hoffe, dass ich jetzt hier keine unnötigen Fragen stelle(Habe mir den Anfänger-Guide weitestgehend...
  2. Nach 16kg erfolgreicher Gewichtsabnahme geht nix mehr

    Nach 16kg erfolgreicher Gewichtsabnahme geht nix mehr: Hallo, völlig verzweifelt brauche ich Hilfe. Mein Ziel sind 90 Kg und eine sportliche Figur. Ich habe am 12.06.15 mit 120,1 Kg und 1,80m...
  3. Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht?

    Nach 19 Uhr nicht mehr essen für alle Altersgruppen gedacht?: Hi, ich bin fast 17, 195cm groß und wiege ~81kg. Ich trainiere regelmäßig seit meinem 16. Geburtstag... Ich habe vor einigen Wochen über das...
  4. nach 3 wochen training mehr als 10 centimeter mehr armmuskeln oO

    nach 3 wochen training mehr als 10 centimeter mehr armmuskeln oO: hi, mien nachbar hat in 3 wochen mehr als 10 centimeter armmuskeln gemacht, er sagte das er durchtrainiert hat + eiweiß shakes , eiweißpulver...
  5. nach 2 monaten keine fortschritte mehr

    nach 2 monaten keine fortschritte mehr: Hey Leute ich habe vor 2 monaten aus Spaß angefangen zu trainieren. Ich mache mittlerweile 3 x 30 breite Liegestütz 3 x 10 KH Schulter...