3 Kilo verloren in den ersten paar Tagen mit Low Carb, bitte um Feedback

Diskutiere 3 Kilo verloren in den ersten paar Tagen mit Low Carb, bitte um Feedback im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Ich esse seit letzten ca. 5 Tagen Low Carb und habe mich heute auf die Waage gestellt und es scheint, als hätte...

  1. #1 Knusperflocke, 13.03.2014
    Knusperflocke

    Knusperflocke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Ich esse seit letzten ca. 5 Tagen Low Carb und habe mich heute auf die Waage gestellt und es scheint, als hätte ich in diesen Paar Tagen 3 Kilo verloren. Ich habe mich im Vorfeld über Low Carb informiert und gelesen, dass der Körper in der ersten Zeit ziemlich viel Wasser verliert. Könnnte das die 3 Kilo weniger erklären und ist das normal?
    Ich möchte auf keinen Fall zu schnell abnehmen.

    Ich habe auch meinen Grundumsatz berechnet, der liegt bei 2125 kcal und ich möchte ca. 500 kcal reduzieren. Ich komme bei meiner jetzigen Ernährung auf einen Verbrauch von 1523 kcal täglich, also eigentlich ca. 200 kcal mehr als ich eigentlich will. Ist das noch in Ordnung oder sollte ich lieber drauf achten, auf die 500 kcal Defizit zu kommen?

    So, wäre nett, wenn ihr mir dazu etwas Feedback geben könntet.

    LG

    Knusperflocke
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hi,
    ja, so 2 Liter Wasser sind jetzt nichts ungewöhnliches, dazu noch die Entleerung der Kohlenhydratspeicher und eben der "normale" Gewichtsverlust. Ist schon die obere Grenze bei dir, aber passt.
     
  4. #3 Knusperflocke, 13.03.2014
    Knusperflocke

    Knusperflocke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen, hab mir schon Sorgen gemacht. Danke für das schnelle Feedback.
     
Thema:

3 Kilo verloren in den ersten paar Tagen mit Low Carb, bitte um Feedback

Die Seite wird geladen...

3 Kilo verloren in den ersten paar Tagen mit Low Carb, bitte um Feedback - Ähnliche Themen

  1. Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training

    Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training: Hallo ihr lieben, seid meiner Kindheit war ich immer stark übergewichtig. Tausende Diäten sind immer gescheitert. Bis zu einem Tag an dem...
  2. 4,8 kilo in 11 tagen abnehmen

    4,8 kilo in 11 tagen abnehmen: Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir...
  3. Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ

    Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ: Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D...
  4. Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.

    Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.: Also ich habe im letzen dreiviertel Jahr eine Diät gemacht, habe 30 Kilo abgenommen. Seit drei Wochen will ich Muskelaufbau machen und trainier...
  5. Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.

    Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.: Hi meine lieben, ich bin Barkley M 23 Jahre. Ich hatte ende Februar eine Gesichtslähmung und musste 5 Wochen 50 MG Kortison nehmen, ich war total...