3 monate Fitness, 3kilo abgenommen,aber trotzdem Muskeln aufgebaut ?

Diskutiere 3 monate Fitness, 3kilo abgenommen,aber trotzdem Muskeln aufgebaut ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey leute. Ich bin 17 Jahre alt und gehe nun seit 3 monaten regelmäßig ins fitnessstudio. Ich bin 1,78m groß. Voher wog ich 75-76kilo (habe von...

  1. AlexRS

    AlexRS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute.
    Ich bin 17 Jahre alt und gehe nun seit 3 monaten regelmäßig ins fitnessstudio.
    Ich bin 1,78m groß.
    Voher wog ich 75-76kilo (habe von Natur aus ein relativ breites Kreuz)
    Jetzt wieg ich 72,5-74kilo...

    Ich sehe deutliche Fortschritte. Sprich alles wird straffer und man sieht schon ordentlich was.
    Auch was Gewichte angeht Steiger ich mich.

    Aber ich nehme trotzdem ab.
    Ich habe meine Ernährung umgestellt.
    Morgens: Ein Whey Eiweiß Shake mit Magermilch
    Bis zum Mittag esse ich ca 4 Vollkorn brote mit Puten Belag.
    Und zwischen durch auch mal ein Brötchen mit Schinken..
    Zum Mittag gibt's immer warmes. Jeden Tag etwas mit kartoffeln und Fleisch, oder Nudeln mit reis. Aufjedenfall sehr viele Kohlenhydrate!
    Vor dem Training ein whey Eiweiß Shake mit magermilch
    Nach dem Training wieder ein Shake..

    Nach dem tranig entweder rührei mit Thunfisch oder ein Putenbrustfilet.
    Vor dem schlafen 250g Magerquark.


    Mein Trainingsplan:
    Montag: 10 min cardio,Brust, Bauch, Schultern
    Mittwoch: 10 min Cardio, Bizeps, bauch
    Freitag: 10min Cardio, Trizeps, Rücken, Schultern u. Nacken.

    Seit ca. 2-3 Wochen halte ich mein Gewicht allerdings bei ca. 73kilo.
    Was sagt ihr dazu?
    Lg alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 11.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi AlexRS,

    Das ist vollkommen normal, da dein Körper sich erstmal an die Belastung gewöhnen muss.
    Bedeutet, das der Muskelaufbau zu beginn etwas stärker ist und somit ein Kraftzuwachs immer zusehen ist.

    Was das Abnehmen betrifft, ich gehe stark davon aus, das dein Fettanteil sinkt du somit entsprechend abnimmst und die Definition deiner Muskelpartien besser sichtbar ist.

    Alles in allem, vollkommen normal
     
  4. AlexRS

    AlexRS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke. Freut mich zu hören :)
     
Thema: 3 monate Fitness, 3kilo abgenommen,aber trotzdem Muskeln aufgebaut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 monate fitnessstudio

    ,
  2. drei monate fitnessstudio

    ,
  3. 3 monate fitness

    ,
  4. 3 monate muskeln,
  5. fitness 3 monate,
  6. drei Monate regelmäßig im Fitnessstudio trainiert und trotzdem keine Muskeln aufgebaut. warum,
  7. 3 kg muskelmasse verloren,
  8. fitnessstudio 3 monate,
  9. bodybuilding 3 kilo abgenommen.,
  10. 1 kilo abgenommen muskel,
  11. seit 3 monaten fitness,
  12. aktion fitness 3 monate,
  13. 3 kg muskeln in 1 monat,
  14. bild abnehmen bodybuilding monat,
  15. abgenommen dank fitnesstudio,
  16. ernährung umgestellt und nehme trotzdem zu bodybuilding,
  17. habe noch keine muskeln aufgebaut warum 1 monat,
  18. 3 Monate Fitnesstudio,
  19. fitness drei monate,
  20. ich habe 3 kilo abgenommen aber bin stärker,
  21. Trotz krftsport 3 kilo verloren,
  22. wie stark bin ich in 3 monaten,
  23. magerquark besser muskeln aufgebaut,
  24. bodybuilding 3 monate bilder,
  25. abgenommen und trotzdem aufgebaut
Die Seite wird geladen...

3 monate Fitness, 3kilo abgenommen,aber trotzdem Muskeln aufgebaut ? - Ähnliche Themen

  1. Seit 2 monaten im Fitnesstudio....

    Seit 2 monaten im Fitnesstudio....: Hi, also habe folgendes Problem. Ich gehe jetzt seit 2 monaten 3 mal in der Woche ins Fitnesstudio und habe einen ganz körper trainingsplan. Also...
  2. 6 Monate Fitnessstudio, dann zu Hause trainieren

    6 Monate Fitnessstudio, dann zu Hause trainieren: Hallo Leute, Alter: 20 Gewicht: 80,6 KFA: 15,4 Normalerweise fahre ich Mountainbike(marathons), möchte aber über den Winter und darüber hinaus...
  3. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  4. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  5. fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen

    fit in knapp 3 wochen nach 3 Monaten sitzen/liegen: Hallo, ich konnte über die Google Suche nix finden und bin dann hier gelandet, ich wäre froh über Hilfen/Tipps. und zwar: da ich(w, 37) mich...