3 monatige Zwangspause - HILFE !!!

Diskutiere 3 monatige Zwangspause - HILFE !!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ihr's, ich benötige eure Hilfe. Ich MUSS eine Fitnesspause von 3 Monaten einlegen, X( d.h. genau: - KEIN Fitnessstudio (Muskelaufbau an den...

  1. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr's,

    ich benötige eure Hilfe.

    Ich MUSS eine Fitnesspause von 3 Monaten einlegen, X( d.h. genau:
    - KEIN Fitnessstudio (Muskelaufbau an den Geräten, Ausdauertraining)
    - KEIN Training draußen (walken, joggen, inlinen ...)

    SPRICH: Gar kein Training !!! Nicht mal Bauchcrunches sind erlaubt ... !!!! :contra

    Nun meine Fragen:
    Ich gehe bisher 3 - 4 mal die Woche ins Studio und trainiere Kraft und Ausdauer ganz normal. ich kann also von mir behaupten, dass ich recht gut trainiert bin.

    Nun muss ich ja die Zwangspause von jeglichem Sport mit 3 monaten einlegen.
    Werde ich hier an Muskelmasse und an Kondition sehr verlieren?
    Hat jemand eine Erfahrung damit bzw. selbst schon mal so ne lange Pause von jeglichem Sport einlegen müssen?

    Bitte helft mir, ich bin TOTAL AM VERZWEIFELN und kann schon fast nicht mehr schlafen. Zum :würg ist es mir auch.

    DANKE IM VORAUS !!!

    Liebs Grüßle :wink
    --> die verzweifelte Karin
     
  2. Anzeige

  3. Zim

    Zim Guest

    Mach dir keinen Kopf draus, du wirst in den 3 Monaten weder pummelig noch wirst du zum Couch-potatoe mutieren.

    Klar, etwas kondi und evtl Muskelmasse wirst du einbüssen, aber solange du dich nicht gehen lässt, wird es sich in Grenzen halten.



    #Nachtrag
    warum musst du denn pausieren?
     
  4. #3 SharinganSasuke, 04.02.2007
    SharinganSasuke

    SharinganSasuke Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    aiiii aiiiii Karin-Chan =D

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen :>
     
  5. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich werde zum couch-potatoe gezwungen. :( Nur liegen, 3 monate lang. :(
    Da nehm ich doch total zu und ich glaube auch, dass Muskeln und natürlich die Ausdauer auf 0 dann sind.
    ICH HAB ECHT PANIK !!!!

    Aber Danke für die Versuche mich aufzuheitern. :)
     
  6. #5 Muscat Coach, 04.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn man jezt sagt, dass man nur wenig verlieren wird, dann hat man mal schlicht gelogen :D.

    Um dir deine Illusionen und spaetere um so hoehere Enttaeuschungen zu nehmen. Du wirst einiges verlieren!!! Und Gewicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stark zunehmen.

    Aaaaaaaaber, wenn du einige Zeit ein gutes Gewicht hattest und auch regelmaessig Sport betrieben hast, dann laesst sich das alles wieder in Windeseile auftrainieren, so dass alles ziemlich schnell wieder auf Ausgangswerte zurueckkehrt.

    Der Koerper hat da sowas aehnliches wie einen Memorieeffekt.

    Wobei ich jetzt keine Krankheit oder Verletzung kennen wuerde, bei der du 3 Monate im Bett liegen musst oder dich so gut wie ueberhaupt nicht bewegen darfst und trotzdem noch eine Tastatur bedienen kannst. Das einzige was mir vielleicht einfallen wuerde waere eine schwere Verletzung im Rueckenbereich. Aber dazu musst du ja keine Auskunft geben.

    Bist du dir sicher, dass du nicht ein wenig uebertreibst mit deinen Prognosen???
     
  7. #6 Iron Warrior, 04.02.2007
    Iron Warrior

    Iron Warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.
    Scheint ja was richtig ernstes zu sein, daß du 3 Monate lang liegen musst und gar keine körperliche Bestätigung machen darfst.
    Fast schon kaum zu glauben....

    Aber wurde hier ja schon alles gesagt. Achte ein wenig auf die Ernährung und laß dich nicht zu sehr gehen.
    Die Verluste/Fettzunahmen haste ruckzuck wieder im Griff.
     
  8. Anzeige

Thema: 3 monatige Zwangspause - HILFE !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness pause einlegen

    ,
  2. 3 monate fitness pause

    ,
  3. lange fitnesspause

    ,
  4. 3 monate kein fitness,
  5. muskelaufbau 3 monate pause,
  6. 3 monate fitnesspause,
  7. 3 monate pause fitness,
  8. 3 monate pause fitnesstudio,
  9. 3 monatige pause training,
  10. content,
  11. fitness pause einlegen wie lange,
  12. 3 monate pause muskelaufbau,
  13. 3 monate trainingspause,
  14. pause einlegen im fitnesstudio,
  15. 3 monate fitnesspause verlust von muskeln,
  16. muskelabbau zwangspause 3 monate,
  17. 5 monate fitness pause,
  18. fitness pause muskel erhalten,
  19. Fitnesspause Ernährung,
  20. 3 monate fitness pause muskeln verloren,
  21. muskelabbau trainingspause 3 monate,
  22. 3 monate fitnes pause,
  23. fitnesspause muskel,
  24. fitness 3 monate pause,
  25. 3 Monate kein fitnesscenter
Die Seite wird geladen...

3 monatige Zwangspause - HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. 3 wochen zwangspause :(

    3 wochen zwangspause :(: guten abend zusammen hab mich heute tättoowieren lassen(innenseite oberarm) ich darf nun 3 wochen nich ins fitness,weil halt sonst die farbe...