3 Tage die Woche

Diskutiere 3 Tage die Woche im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich trainiere gerade 3 mal die Woche. Montag: 4 Übungen Brust, 3 Übungen Bizeps , 2 Bauch ,15 min Rudern Mittwoch: 4 Übungen Schulter, 3...

  1. #1 slugger78, 22.08.2006
    slugger78

    slugger78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich trainiere gerade 3 mal die Woche.

    Montag: 4 Übungen Brust, 3 Übungen Bizeps , 2 Bauch ,15 min Rudern

    Mittwoch: 4 Übungen Schulter, 3 Beine, 2 Bauch, 15 Min Rudern

    Freitag: 5 Übungen Rücken, 3 Übungen Trizeps, 2 Bauch, 15min Rudern

    Samstags gehe ich nich eine Stunde Schwimmen.

    reicht dies??

    ich trainiere mit 3 Sätzen, wobei ich bei der jeweils ersten Übung einer Muskelgruppe einen leichten Satz am Anfang zum Aufwärmen mache.
    danach 1.Satz: 10 Wdh 2.Satz: 6-8 3.Satz: 5-7

    das ganze Training dauert dann so ca. 2 Std.

    Ich würde gerne mehr Masse aufbauen.

    Ist dies Training dazu richtig??

    Grüße
    Chrisso
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 Tage die Woche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Falls du die Namen der Übungen kennst, bitte reinschreiben.

    mfG
    Tippo
     
  4. #3 slugger78, 22.08.2006
    slugger78

    slugger78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Brust:

    (Bankdrücken, KH-Drücken Schrägbank, Überzüge, Kabelzug und Butterfly)

    Bizeps:

    (SZ-Hantel Curls im Stehen, KH-Curls(isoliert), Kabelzug mit Seil)

    Schulter:

    (KH-Drücken im sitzen, KH-Seitheben, Butterfly reverse, KH-Frontheben)

    Beine:

    (Beinpresse, Strecker, Beuger) alles an Maschinen

    Rücken:

    (Lat-Ziehen hinter den Kopf, enges Lat-Ziehen zur Brust, Langhantelrudern im Stehen, unterer Rücken, enges Rudern an der Maschine)

    Trizeps:

    (Trizepsdrücken an der Maschine, KH-Trizepsstrecken überkopf, Dips zwischen zwei Bänken(20x,15x,10x))

    Essen tue ich folgendermassen: morgens Kornflakes, um 11 uhr Zwei Brote mit 100g Käse(17%) und Putenbrust, dann um 13 Uhr 2 bananen, 15 uhr 30 Müsli, so geben 18 Uhr gehe ich ins Training und danach esse ich ein normales Abendessen, meist mit Fleisch und Nudeln. Bevor ich ins Bett gehe einen Eiweissshake. Dazu nehme ich Aminos.

    Gruß
    Chrisso
     
  5. #4 Muscat Coach, 23.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bei drei mal die Woche solltest du keinen 3er Split machen. Dann sind die Regenerationszeiten viel zu lang und der Trainingserfolg wird im fortgeschrittenen Stadium sehr gering ausfallen (bis gar nicht mehr).

    Mach doch lieber einen 2er Split oder ein Ganzkoerpertraining.
    Unterer Ruecken fehlt noch - Kreuzheben ist ne sehr gute Uebung dafuer oder eine der Rueckenstreckmaschinen die man meistens im Studio finden kann.
     
  6. Anzeige

Thema: 3 Tage die Woche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 tage trainingsplan

    ,
  2. fitnessprogramm 3 tage die woche

    ,
  3. 3 tage in der woche fitness

    ,
  4. 3 tage die woche training,
  5. fitnessplan 3 tage woche,
  6. 3 tage in der woche training,
  7. Fitness 3 tage die Woche,
  8. trainiren 3 tage woche,
  9. trainingsplan 3 tage die woche,
  10. fitness plan für 3 tage die woche,
  11. fitness 3 tage pro woche,
  12. 3 tage in der woche fitnessstudio ,
  13. fitnesstraining 3 tage die woche,
  14. 3 tage Fitness pro woche,
  15. trainingsplan für 3 Tage Fitness,
  16. fitness trainingsplan 3 tage,
  17. 3 tage trainieren die woche,
  18. suche trainingsplan für 3 tages woche,
  19. Dauer muskelaufbau 3 Tage die Woche fitnessstudio,
  20. 7 tage die woche fitnessstudio,
  21. trainingsplan muskelaufbau 3 tage woche,
  22. fitnessstudio trainingsplan 3 tage,
  23. 3 tage in der woche workout,
  24. Gerade Tage der Woche,
  25. fitness 3 tage trainingsplan
Die Seite wird geladen...

3 Tage die Woche - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. Training an 2 Tagen/Woche

    Training an 2 Tagen/Woche: Hallo zusammen, ich gehe jetzt knapp über 1 Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio. Die ersten rund 6-7 Monate war ich idR 3x die Woche und habe...
  3. Welcher TP bei 2-3 Tage training die Woche?

    Welcher TP bei 2-3 Tage training die Woche?: Hallo, hatte vor kurz vor Weihnachten mit dem Training aufgehört und fang jetzt langsam wieder an. Vor Weihnachten bin ich in der Regel Mo, Di,...
  4. Welches Training für 2-3 Tage in der Woche

    Welches Training für 2-3 Tage in der Woche: Hallo Leute, habe mich vor einer Woche im Fitnesstudio angemeldet. Mache seid dem ein Ganzkörpertraining. Habe aber beim Durchlesen einiger...
  5. Trainingsplan für 2 Tage pro Woche

    Trainingsplan für 2 Tage pro Woche: Servus zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen oder besser gesagt einem Bekannten von mir. Er geht nun seit geraumer Zeit trainieren. Sein...