3 Wochen trainingspause

Diskutiere 3 Wochen trainingspause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, hatte jetzt 3 wochen trainingapause, sommerurlaub etc. Ab wann kann man sagen hab ich mein altes level wieder erreicht? ?( tut jetzt...

  1. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    hatte jetzt 3 wochen trainingapause, sommerurlaub etc.
    Ab wann kann man sagen hab ich mein altes level wieder erreicht? ?(
    tut jetzt schon weh beim anblick in den Spiegel...
    Gruss Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 Wochen trainingspause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 28.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    In 3 Wochen passiert eignetlich fast nix in Bezug auf Muskelabbau (ich spreche aus Erfahrung), wenn man sich halbwegs gut Ernährt und vor allem nicht zu wenig ist!

    Krafteinbusen werden da sein, aber da biste relativ schnell auf deinem alten Level. Genau kann das aber niemand sagen, trainier einfach, dann weißt du es! :D
     
  4. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    genug essen, das sagst du dem richtigen, 12 tage cala ratjada xD
    aber gut danke, hast wohl recht, die praxis wirds zeigen, danke :] ;)
     
Thema: 3 Wochen trainingspause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 wochen trainingspause

    ,
  2. bodybuilding 3 wochen pause

    ,
  3. drei wochen trainingspause

    ,
  4. trainingspause kraftsport,
  5. trainingspause 3 wochen ,
  6. 3 wochen trainingspause bodybuilding,
  7. kraftsport trainingspause,
  8. 3 wochen pause bodybuilding,
  9. trainingspause bodybuilding,
  10. 3wochen trainingspause,
  11. 3 wöchige trainingspause,
  12. 2 wochen trainingspause bodybuilding,
  13. trainingspause wochen,
  14. training pause woche,
  15. bodybuilding 3 wochen trainingspause,
  16. f,
  17. 3 wochen fitness pause,
  18. 3 12 wochen pause bodybuilding,
  19. 3 wochen trainingspause abgebaut,
  20. 3 wöchige trainingspause kraft,
  21. wie wiel kann ein bodybuilder esse bei lange traingspausen,
  22. 3wöchige trainingspause,
  23. trainingspause 3wochen,
  24. 3 wichen trainingspause,
  25. wie lange trainingspause 3 wochen
Die Seite wird geladen...

3 Wochen trainingspause - Ähnliche Themen

  1. 1-2 Wochen Trainingspause?

    1-2 Wochen Trainingspause?: Hallo, seit etwa 2 Monaten trainiere ich 3-4x pro Woche. Die nächste Woche komme ich wohl nichtmehr dazu... wie groß muss mein schlechtes...
  2. 2 wochen trainingspause

    2 wochen trainingspause: hallo zusammen, habe einfach eine allgemeinen frage, wie sich eine 2 wöchige zwangspause vom training auf die kraft und die muskelmasse auswirkt ?!
  3. 1-2 Wochen Trainingspause zwischen zwei TP???

    1-2 Wochen Trainingspause zwischen zwei TP???: Hallo Leute, ich trainiere nun schon sein 2 Monaten nach dem hier im Forum beschriebenen Einstiegsplan und komme nun zum 2, der wie folgt...
  4. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  5. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...