"300" - hat ihn schon jemand gesehn?

Diskutiere "300" - hat ihn schon jemand gesehn? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi leute, hat von euch schon jemand den film "300" gesehn? ich war ihn am freitag gucken und muss sagen, dass der film einfach nur genial ist. die...

  1. #1 moerchen, 08.04.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    hat von euch schon jemand den film "300" gesehn?
    ich war ihn am freitag gucken und muss sagen, dass der film einfach nur genial ist.
    die stimmung, die dort rüberkommt, vermittelt das sagenhafte der spartaner perfekt :]
    der humor, der immer wieder eingestreut wird, hat mir persönlich auch tierisch gefallen und die dramatik gegen ende war auch nicht überzogen, sondern hat gepasst, wie die faust auf´s auge.

    kurz um:
    der film hat von anfang bis zum ende perfekt gepasst und ich würde ihn direkt nochmal gucken =)

    ich kann den film wirklich nur wärmstens empfehlen, falls jemand auf solche epen steht.


    P.S.:
    was meint ihr, wie hoch der KFA, der schauspieler ist?^^
    das wär ja schon nen klasse ziel, so auszusehn :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 sleepwalker, 08.04.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    naja fand ihn nicht so dolle, die handlung ist langweilig, die Kampfszenen allerdings waren gut, das muss ich zugeben. Und das der Film fast nur mit dem Computer gemacht wurde, hat man leider auch gesehen, komische Farben und sowas.....aber naja....jedem das seine :]
     
  4. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn auch gesehen.
    Fand ihn ganz in Ordnung, aber umgehauen hat es mich nicht.
    Vieleicht hatt ich aber auch schon zuviel von dem Film gesehen.
    Bei Youtube gibts ja soviel das man den Film schon kennt bevor man reingeht -.-

    Insgesamt ganz nett^^ irgendwie echt krass wenn da so 30 Muskelmänner mit Waschbrett stehen :lol:

    Die Kampfszenen sind cool. ;)
     
  5. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hiho
    ich war am freitag drin und fand ihn eigentlich gut,
    kann mich nicht beklagen :p

    würde ihn auch weiter empfehlen

    greetz
     
  6. #5 moerchen, 08.04.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    gut, ich hab irgendwie schon ne schwäche für so schlachten da und die gerenderten schauplätze haben dem ganzen so nen bissel heroischen glanz verliehen - es sah zwar künstlich aus, aber hat, imho, gut gepasst.

    @wostok:
    das mit youtube stimmt wirklich. deshalb schau ich mir bei filmen, wo für mich klar ist, dass ich sie gucken geh, gar keine trailer an und bei filmen, wie 300, nur den trailier^^
    sonst verlier ich immer die lust auf´s kino xD

    aber was sagt ihr zum kfa?
    waren die typen einfach sehr trainiert oder kann man selbst da über den ganzen film hinweg mit dem computer nachhelfen?
     
  7. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Bei denen ist nix nachgeholfen!
    Die sind gut trainiert.
    Also auf jedenfall tragen sie die Muskeln und das Six pack auch außerhalb des Films!
    Mhh.... und KFA, kann ich nicht sagen^^
     
  8. Anzeige

Thema: "300" - hat ihn schon jemand gesehn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 300 bodybuilding forum film

    ,
  2. hat jemand den flim 300

Die Seite wird geladen...

"300" - hat ihn schon jemand gesehn? - Ähnliche Themen

  1. War schon jemand auf der MS Berlin?

    War schon jemand auf der MS Berlin?: Ich hab mal eine Frage, mit der sich vielleicht auch jemand aus dem Forum auskennt. Und zwar waren meine Eltern vor kurzem auf der MS Berlin und...
  2. Hat jemand schon Erfahrung mit Hiit

    Hat jemand schon Erfahrung mit Hiit: Habe dazu schon viel gelesehen hat jemand mit den Training schon Erfahrung ? Gelesen habe ich das man mit 15 Sekunden anfangen kann dann 45...
  3. Intramuskuläres Fett? Schon jemand davon gehört?

    Intramuskuläres Fett? Schon jemand davon gehört?: Hi! Ich habe neulich etwas über "intramuskuläres Fett" gelesen, d.h. Fettgewebe zwischen den Muskelsträngen. Habt ihr davon schonmal etwas...
  4. Hat schon jemand Erfahrungen mit fitness24.de ?

    Hat schon jemand Erfahrungen mit fitness24.de ?: Hey, ein Freund von mir bekommt bei www.fitness24.de 5% auf alle Artikel weil er dort regelmäßig bestellt. Ich hab mich dazu anstecken lassen, mir...
  5. CLA, Hat jemand es schon ausprobiert?

    CLA, Hat jemand es schon ausprobiert?: CLA (Conjugated Linoleic Acid) geniesst mittlerweile einen extrem guten Ruf als Nahrungsergaenzung zum Fettverbrennen und verbesserten...