300 Workout

Diskutiere 300 Workout im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute, ich hab heute was interessantes entdeckt ist zwar schon etwas älter aber interessant. ich hab heute von einem 300 workout gelesen was...

  1. #1 beckstar, 09.10.2008
    beckstar

    beckstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    ich hab heute was interessantes entdeckt ist zwar schon etwas älter aber interessant.
    ich hab heute von einem 300 workout gelesen was mich sehr interessiert hat, das haben wohl die darsteller zu dem film 300 verwendet um solch einen körper zu erreich und sind wir mal ehrlich, die körper der darsteller sind aus stahl :)

    kann mir jemand vllt mal diesen 300 workout plan schicken oder so, würde das gern mal versuchen, denke habe für solch ein workout gute verraussetungen.

    mfg marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 300 Workout. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ohne Pause 25 Klimmzüge, 50 Deadlifts mit 60 Kilogramm, 50 Liegestützen, 50 Sprünge auf eine 60 Zentimeter hohe Kiste, 50 Seitbeugen im Liegen, 50mal einarmiges Drücken mit einer 16 Kilogramm schweren Kugelhantel, und zum Schluss noch einmal 25 Klimmzüge

    Viel Spass dabei
     
  4. Gast

    Gast Guest


    Meinst du das ernst?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    so stehts geschrieben. ob es stimmt, überhaupt durchführbar ist und was bringt ist was anderes
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Durchführbar ist es bestimmt.

    Woher hast du das? ::XX
     
  7. #6 Bodycounter, 09.10.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Die machen ganz einfach intensives Crossfit. Googlen hilft ansonsten weiter.
     
  8. #7 beckstar, 09.10.2008
    beckstar

    beckstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke für die ganzen antworten aber das ist doch extrem gefährlich wenn ich mich das so ansehe, da ist ja ein eventueller muskelriss gefährdet :X

    naja ich werd das mal versuchen eventuell bringt es ja wirklich was
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Und vergiss nich die Steroide und den Schminkkoffer, denn nur durch dieses Training (sei mal dahingestellt ob das wirklich so ablief) erreichst du bestimmt nicht einen solchen Körper ;)
    edit: Ah ja, perfekte Ernährung wäre auch ganz vorteilhaft.
     
  10. muki

    muki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hört sich doch nicht so schwer an :zack
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    aus nem Interview von Butler und seinem Trainer. Und ich hab so meine Zweifel, dass irgendwer hier im Forum 50*60kg SAUBERES Kreuzheben schafft
     
  12. #11 Shorty#16, 10.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0

    ICH!!! :D Vielleicht :D

    22 Wiederholungen mit 95kg habe ich geschafft - mit Vorermüdung :D *Siehe Tagebuch im Kraftausdauerbereich*
     
  13. #12 Sekedow, 10.10.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube da ist ein erheblicher Unterschied ziwischen 22x95 und 50x60 :p
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    meilenweiter Unterschied. 22*95 mach ich zum aufwärmen bzw. hab ich vorm Bandscheibenvorfall zum aufwärmen gemacht. Aber 50*60kg... never
     
  15. #14 Bodycounter, 10.10.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
  16. fab

    fab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    schau dir das Ende nochmal an und achte, wenn die Griechen losrennen z.B. mal auf den Bauch von hmm wie heißter gleich...hm der Typ der in HdR mitgespielt hat... dann siehste was der bereits genannte Schminkkoffer ausmacht.. die "stahlharten" Bauchmuskeln zeigen da nämlich ihr wahres Gesicht :lol:

    gruß fab
     
  17. #16 thestoffel89, 02.05.2011
    thestoffel89

    thestoffel89 Guest

    also ich denke 50*60kg kreuzheben ist möglich.
    wenn man sich langsam rantastet ist sogar die richtige ausführung bei diesem gewicht möglich.

    ich mache undulierendes Training was für das Kreuzheben bedeutet, dass ich 1X die woche 2 sätze je 20Wdh. mit 40kg mache, 1x/W 3-4sätze je 10Wdh. mit 55kg mache und 1x/W 4Sätze je 6Wdh mit 65kg mache. Denke mit sehr viel übung könnte ich die 50*60kg kreuzheben packen und einige von euch auch.

    grüße stoffel
     
  18. Anzeige

  19. #17 Unregistriert, 13.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    mal davon abgesehen das die gewichte und wiederhollungen nicht für anfänger/starter gedacht sind

    sollte jedem klar sein das nur die verhältnisse wichtig sind

    Limits sind hier ein wichtiger faktor

    wer wirklich ein Speed Aufbau training will dem bringt das aber rein garnichts

    da ist ein Gespräch mit einem personal trainer mit ernährungsplan
    um einiges schneller und effektiver

    Die beste übung bringt einem rein garnichts wenn sie zu schwer/leicht ist und die ernährung nicht stimmt
     
  20. Hart

    Hart Guest

    Auch wenn der Thread schon einen ellenlangen Bart hat:

    Das Program war/ist KEIN "Trainingsprogramm"-sondern wurde von den Darstellern als Fitness-Test absolviert.......
     
Thema: 300 Workout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 300 workout plan

    ,
  2. 300 workout german

    ,
  3. 300 workout deutsch

    ,
  4. 300 workout,
  5. 300 workout plan deutsch,
  6. 300 workout ernährung,
  7. 300 fitness plan,
  8. 300 workout wie oft,
  9. 300 ernährungsplan,
  10. ernährungsplan 300,
  11. undulierendes training,
  12. 300 workout sinnvoll,
  13. 300 workout auf deutsch,
  14. seitbeugen im liegen,
  15. 300 workout Ernährungsplan,
  16. 300 fitnessplan,
  17. 300 workout program,
  18. 300 training wie oft,
  19. workout 300,
  20. f,
  21. 300 training ernährung,
  22. 300 workout plan german,
  23. 300 training workout,
  24. 300 work out,
  25. 1
Die Seite wird geladen...

300 Workout - Ähnliche Themen

  1. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  2. Homeworkout - wie effizient?

    Homeworkout - wie effizient?: Hallo zusammen, habe bisher noch nicht die erhofften Antworten finden können, deswegen möchte ich ich es auch selbst wagen.aa Folgendes: Bedingt...
  3. Workout trotz Gips am Fuss

    Workout trotz Gips am Fuss: Hallo, Ich mache jetzt seit ca 2 Monaten regelmäßig Workouts für meinen Körper. Ein Problem ist jetzt das ich gestern einen Unfall hatte und jetzt...
  4. Anfängerworkout gesucht

    Anfängerworkout gesucht: Tag zusammen! Ich bin 25,188 groß und wiege aktuell 108 kg mit breitem Kreuz und von Natur aus hoher Muskelmasse. Ich suche ein Workout für das...
  5. Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???

    Home Workouts, was sagt Ihr dazu ???: Ich habe 3 Jahre in einem Fitness Studio trainiert, aber dann kam es zu einem Berufswechsel und ich hatte leider keine Zeit mehr für ins Fitness...