..

Diskutiere .. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich wollte mich erst einmal kurz vorstellen bevor ich mit dem Fragen anfange... Ich heiße Josephine und komme aus Gera. Habe vor 11 Wochen...

  1. josi09

    josi09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte mich erst einmal kurz vorstellen bevor ich mit dem Fragen anfange...
    Ich heiße Josephine und komme aus Gera.
    Habe vor 11 Wochen ein Kind bekommen und möchte nun die pfunde wieder purzeln lassen vor allem am Becken und Oberschenkel und dann wieder Muskeln auf bauen aber erstma muss das Fett weg... ?(

    Könnt ihr mir weiter helfen????

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 11.06.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    dann fang doch erstmal entspannt mit cardio training an und dazu vielliecht ein wenig kraftausdauer trainieren

    natürlich noch herzlichen glückwunsch zum Kind, einmal bitte unbekannterweise grüßen :wink
     
  4. josi09

    josi09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir vieleicht einen trainingsplan zusammenstellen..
    wäre top
     
Thema:

..