* ?

Diskutiere * ? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hy leutz will eine Bestellung bei * machen wehre meine zweite bestellung dort,die erste verlief recht gut aber ich weiß halt nicht wie das ist...

  1. lokos

    lokos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hy leutz will eine Bestellung bei * machen wehre meine zweite bestellung dort,die erste verlief recht gut aber ich weiß halt nicht wie das ist wenn ich für eine vierstellige summe bestelle bitte um tips.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: * ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nichts besseres zu tun mit dem Geld?
     
  4. #3 Shorty#16, 01.09.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    RE: Kraftsportecke ?

    Eigentlich wird in diesem Forum nicht mehr über sowas gesprochen und so Quellen nennen ist auch net grad toll.

    Ich würde sehr vorsichtig sein. Evtl. Die Bestellung auf 2 Sendungen aufteilen und 2 mal zahlen, immer 50%.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    RE: Kraftsportecke ?

    UNeigentlich auch nicht! Also wäre es zuviel verlangt, statt zu antworten einfach mal den "Melden"-Button zu drücken (ist nicht nur an dich gerichtet)?
     
  6. Anzeige

Thema:

* ?