3D Online Fitnesstrainer

Diskutiere 3D Online Fitnesstrainer im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; dieses Internet-Portal ist weltweit das erste seiner art und bietet weit aus mehr als auf dem film zu sehen ist. ende november 2008 wird es...

  1. #1 maserati, 30.10.2008
    maserati

    maserati Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    dieses Internet-Portal ist weltweit das erste seiner art und bietet weit aus mehr als auf dem film zu sehen ist.
    ende november 2008 wird es eröffnet.
    dann können die alle auf diese Insel fliegen, sich von laura beraten und trainieren lassen. oder du schaffst dir deinen eigenen trainer ganz nach wunsch. du kannst dich dort auch sich selbst neu erschaffen, sozusagen ein Idealbild von dir selbst. du hast außerdem die möglichkeit, sich mit anderen auf der insel zu treffen, gemeinsam sport zu treiben, usw. sie können sich mit ihnen unterhalten, austauschen, auch wenn du deren Sprache nicht sprichst.

    nach der eröffnung kostet es ungefähr 20 € pro monat.

    ***WERBUNG ENTFERNT***
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3D Online Fitnesstrainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 30.10.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    muss man das verstehen?

    ist das ein spiel? ist das wirklichkeit??


    ..ich raff 0!
     
Thema: 3D Online Fitnesstrainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online fitnesstrainer

Die Seite wird geladen...

3D Online Fitnesstrainer - Ähnliche Themen

  1. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...
  2. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  3. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  4. Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?

    Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?: Grüezi ! Suche momentan nach einem passenden Fahrrad für mich. Ich bin mir total unschlüssig wenn es um den Kauf geht. Hatte mich online...
  5. Lebensmittel online? Eure Meinung?

    Lebensmittel online? Eure Meinung?: Hallo, ich brauche für meine Masterarbeit noch ganz viele Menschen (va. Männer, aber gerne auch Frauen), die sich 5-10 Minuten Zeit nehmen und...