3er Split Training kombiniert mit einer EDT Einheit?

Diskutiere 3er Split Training kombiniert mit einer EDT Einheit? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Wollte mal fragen, ob es Sinn gibt, ein 3er Splitraining zu machen und mit einer Einheit EDT zu ergänzen...? Also z.B. Montag (Brust/Arme),...

  1. Migaro

    Migaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal fragen, ob es Sinn gibt, ein 3er Splitraining zu machen und mit einer Einheit EDT zu ergänzen...?
    Also z.B. Montag (Brust/Arme), Dienstag (Beine), Donnerstag (Rücken/Schulter) und am Samstag EDT.

    Gruss, Migaro
     
  2. Anzeige

Thema: 3er Split Training kombiniert mit einer EDT Einheit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edt training

    ,
  2. ab wan sollte man mit dem splittraining beginnen

    ,
  3. 3er split training

    ,
  4. vorteile des edt trainings,
  5. arm brust übung kombiniert,
  6. trainingsplan split laufband,
  7. edt split ,
  8. sollte man beim splittraining aufs laufband,
  9. split training brust und was kombinieren,
  10. EDT fitness,
  11. edt kraftsport,
  12. 3er splittraining,
  13. sinn von split training,
  14. splittraining 3er split,
  15. was kombiniert man beim training,
  16. splittraining,
  17. hitt am laufband,
  18. zumba kalorienverbrauch
Die Seite wird geladen...

3er Split Training kombiniert mit einer EDT Einheit? - Ähnliche Themen

  1. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  2. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  3. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  4. Splittraining falsch verstanden?

    Splittraining falsch verstanden?: Ich weiß mich werde wahrscheinlich ein paar Leute, wegen dieser Frage umbringen ;) aber ich konnte wirklich keine Antwort auf diese Frage,...
  5. Frage zum Schultertraining im 2er Split

    Frage zum Schultertraining im 2er Split: Hallöchen, undzwar zerbreche ich seit stunden mein Kopf welche Übungen ich in meinem 2er Split für die Schulter nehmen sollte. Aktuell habe ich...