3er Split - Trainingstage tauschen?

Diskutiere 3er Split - Trainingstage tauschen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: 3er Split - Trainingstage tauschen? Muskelkater ist nicht gleich Muskelkater. Wenn du einen leichten, aber wirklich leichten schmerz...

  1. #21 Logra, 12.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2015
    Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: 3er Split - Trainingstage tauschen?

    Muskelkater ist nicht gleich Muskelkater.
    Wenn du einen leichten, aber wirklich leichten schmerz versprüchst wenn du den Muskel anspannst. Dann ist das gut und der Muskel arbeitet daran sich wieder zu regenerieren.
    Kannst du jedoch die Arme kaum heben weil dir alles weh tut. Das verhindert die regeneration des Muskels.
    Training bringt den Muskel immer zum wachsen, nicht immer wie man es sich erhoft aber der Körper reagiert immer mit einem wachstum der Muskulatur um die von ihm verlangte Leistung zu schaffen.
     
  2. Anzeige

Thema: 3er Split - Trainingstage tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split trainingsplan

    ,
  2. muskelaufbau trainingsplan 3er split

    ,
  3. trainingsplan muskelaufbau 3er split

    ,
  4. 3 er split trainingsplan
Die Seite wird geladen...

3er Split - Trainingstage tauschen? - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  3. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  4. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...
  5. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...