3er Split / Welche Übungen

Diskutiere 3er Split / Welche Übungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich finde es generell etwas sinnlos bis 8 wdh zu trainieren und dann ist schluß. ich halte es für sinnvoller, wenn man sicheinen kollegen...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es generell etwas sinnlos bis 8 wdh zu trainieren und dann ist schluß.

    ich halte es für sinnvoller, wenn man sicheinen kollegen schnappt der einem bei bd hilft und dann die gewichte so auswählt, das man 8-10 wdh schaft und die letzte wdh gerade noch so.

    sicher gibt es viele meinung darüber ob es sinnvoll ist wirklich bis zum völligen muskelversagen zu gehen, aber meiner meinung nach sollte man zumindest bis kurz davor gehen um dem körper anreiz für entsprechendes muskelwachstum zu geben.

    ich trainiere jetzt seit 5 wochen so und habe mehr fortschritte gemacht als die 3 monate davor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3er Split / Welche Übungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 3sc0b4r, 05.10.2002
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    natürlich gehen die Wiederholungszahlen im 2. und 3. Satz etwas runter, das habe ich von vornerein auch so gesagt, scheinbar kam das nicht so deutlich rüber
     
Thema: 3er Split / Welche Übungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche rückenübungen

    ,
  2. powerlifting 3er split

    ,
  3. 3er split übungen

    ,
  4. 3er split wiederholungszahl,
  5. 3er split anzahl übungen,
  6. 3er split bizeps,
  7. übungen 3er split,
  8. welche übungen rücken bei 3er split,
  9. 3er split anzahl der übungen,
  10. welche rückenübung,
  11. 3er Split mit Übungen,
  12. 3er split powerlifting,
  13. 3er split wiederholungen,
  14. anzahl übungen und sätze brust trizep training,
  15. übungen 3 split,
  16. SEILZUG RÜCKEN,
  17. rückenübungen für 3er split,
  18. übungen für den 3er split,
  19. 3 er split übungen,
  20. übungen für 3er split,
  21. rückenübungen welche,
  22. 3 er spli Übungen Plan,
  23. 3er split trainingsplan übungen,
  24. 3er split gewichte erhöhen,
  25. Brustübungen für 3er Split
Die Seite wird geladen...

3er Split / Welche Übungen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan - welche Splittung?

    Trainingsplan - welche Splittung?: Moin zusammen, ab nächster Woche fängt wieder 'n neuer Plan an Ich will mir den selbst zusammenstellen, weiß auch was für Übungen usw. -...
  2. Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?

    Trainingsplan erstellen // 2er oder 3er Split - aber welche Übungen ?: Hallo, ich trainiere inzwischen seit ca. 4-5 Monaten mit einem Ganzkörpertraining. Dementsprechend bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ich...
  3. 5-Tage-Training. Welche Aufteilung/Splitung?

    5-Tage-Training. Welche Aufteilung/Splitung?: Hallo zusammen, ich gehe von Mo.-Fr. regelmäßig ins Studio. Nun möchte ich gerne einen Plan, wie ich trainieren soll. z.B. Mo nur Brust, 4...
  4. Mit welchem TP gehts nun weiter - GK/Splitt

    Mit welchem TP gehts nun weiter - GK/Splitt: Nabend, ich habe etwa mitte September letzten Jahres im Studio begonnen zu trainieren. Ich startete mit einem "Standart-schlechten Studioplan"...
  5. Welchen Split bei Hometraining

    Welchen Split bei Hometraining: Hey, bin jetzt von Studio auf Hometraining umgestiegen. Kann mir beliebig oft Zeit zum pumpen freischauffeln, zu Not abends/nachts macht sowieso...