3er Split

Diskutiere 3er Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da ich momentan nicht meine Beine trainieren kann wollte ich mal fragen was ihr vom folgenden 3er Split ohne Beintraining haltet? Montag:...

  1. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Da ich momentan nicht meine Beine trainieren kann wollte ich mal fragen was ihr vom folgenden 3er Split ohne Beintraining haltet?

    Montag:

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende

    Langhantelcurls
    Hammercurls
    Konzentrationscurls

    Mittwoch

    Langhantel Rudern
    Klimmzüge
    Kreuzheben

    Frenshpress
    Kickbacks

    Freitag

    Schulterdrücken
    Seitheben

    Rudern im Stehen
    Shrugs


    Sollte ich lieber noch ein paar übungen ergänzen ? Welche ? Muchos Gracias im Vorraus :wink :wink

    Achso, Bauch trainiere ich jedes mal mit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3er Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    schaut ganz vernünftig aus!
    wieviel sätze machst denn jew. bei den bizeps - übungen?

    beim schulter train würd ich schulterdrücken evtl von einh. zu einh. mit arnoldpress abwechseln und stehendes mit vorgeb. rudern abwechseln.

    aber sonst :]
     
  4. #3 Del Piero, 06.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Brust kannst du so machen,würde Schrägbank dann aber mit KH machen.
    Fliegende auf der Flachbank dazu und gut ist.

    Bizeps auch ok,wobei ich pro Übung max. 2 Sätze machen würde.

    Rücken auch ok,Kreuzheben bloß lieber an Anfang oder als zweite Übung.

    Trizeps ok mit 4-6 Sätzen.

    Bei Schulter würde ich nur eine von beiden Übungen für den vorderen Delta machen,sprich Schulterdrücken oder Rudern.

    Seitheben vorgebeugt dafür noch rein.

    Unterarme könntest du auch noch mit reinnehmen,sonst lohnt es sich fast nicht. :D
     
  5. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Super, sehr geil, werde euren Rat befolgen, Kreuzheben am Rücken Tag an erste stelle und iergendwo noch den Unterarm mit reinquetschen. Bankdrücken auf der Schrägbank werde ich mit KH machen. Arnoldpress hab ich noch nie probiert, werde ich mal ausprobieren ! Danke !

    Del Piero, meinste 4-6 Sätze PRO Übung ?!? Oder insgesammt für den Trizeps ... ?
     
  6. #5 Del Piero, 06.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    4-6 Sätze insgesamt.
    Würde das immer bei Bizeps+Trizeps so machen.
    Hängt aber auch davon ab,ob du sie vorermüdest.
     
Thema:

3er Split

Die Seite wird geladen...

3er Split - Ähnliche Themen

  1. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  2. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...
  3. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...
  4. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  5. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....