3er Split

Diskutiere 3er Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da ich momentan nicht meine Beine trainieren kann wollte ich mal fragen was ihr vom folgenden 3er Split ohne Beintraining haltet? Montag:...

  1. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Da ich momentan nicht meine Beine trainieren kann wollte ich mal fragen was ihr vom folgenden 3er Split ohne Beintraining haltet?

    Montag:

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Fliegende

    Langhantelcurls
    Hammercurls
    Konzentrationscurls

    Mittwoch

    Langhantel Rudern
    Klimmzüge
    Kreuzheben

    Frenshpress
    Kickbacks

    Freitag

    Schulterdrücken
    Seitheben

    Rudern im Stehen
    Shrugs


    Sollte ich lieber noch ein paar übungen ergänzen ? Welche ? Muchos Gracias im Vorraus :wink :wink

    Achso, Bauch trainiere ich jedes mal mit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3er Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    schaut ganz vernünftig aus!
    wieviel sätze machst denn jew. bei den bizeps - übungen?

    beim schulter train würd ich schulterdrücken evtl von einh. zu einh. mit arnoldpress abwechseln und stehendes mit vorgeb. rudern abwechseln.

    aber sonst :]
     
  4. #3 Del Piero, 06.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Brust kannst du so machen,würde Schrägbank dann aber mit KH machen.
    Fliegende auf der Flachbank dazu und gut ist.

    Bizeps auch ok,wobei ich pro Übung max. 2 Sätze machen würde.

    Rücken auch ok,Kreuzheben bloß lieber an Anfang oder als zweite Übung.

    Trizeps ok mit 4-6 Sätzen.

    Bei Schulter würde ich nur eine von beiden Übungen für den vorderen Delta machen,sprich Schulterdrücken oder Rudern.

    Seitheben vorgebeugt dafür noch rein.

    Unterarme könntest du auch noch mit reinnehmen,sonst lohnt es sich fast nicht. :D
     
  5. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Super, sehr geil, werde euren Rat befolgen, Kreuzheben am Rücken Tag an erste stelle und iergendwo noch den Unterarm mit reinquetschen. Bankdrücken auf der Schrägbank werde ich mit KH machen. Arnoldpress hab ich noch nie probiert, werde ich mal ausprobieren ! Danke !

    Del Piero, meinste 4-6 Sätze PRO Übung ?!? Oder insgesammt für den Trizeps ... ?
     
  6. #5 Del Piero, 06.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    4-6 Sätze insgesamt.
    Würde das immer bei Bizeps+Trizeps so machen.
    Hängt aber auch davon ab,ob du sie vorermüdest.
     
Thema:

3er Split

Die Seite wird geladen...

3er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  3. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  4. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...
  5. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...