3months-6pack-lax-v3.0

Diskutiere 3months-6pack-lax-v3.0 im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi okay, da ich bis ejtzt um die 50 viewers hatte, jedoch noch keine antwort hier meine erste Frage: soll ich dieses thema in einem anderem...

1. #1 Beach06, 02.04.2006
    Beach06

Beach06 Neuer Benutzer

Hi
    okay, da ich bis ejtzt um die 50 viewers hatte, jedoch noch keine antwort hier meine erste Frage: soll ich dieses thema in einem anderem bereich wieder posten??? ist eventuell das anfaegerforum nicht der richtige ort dafuer(bitte nicht ironisch aufnehmen!!!ist ernst gemeint), da ich ja schon seit laengerm Sport bertreibe und somit kein richtiger Anfaenger mehr bin....

eventuell hat der viele Text einige der Leser abgeschreckt, so dass ich die Fragen gleich an den Anfang saetze:

1.Denkt ihr, dass ich irgendeine Chance einen Sixpack in 3Monaten(ich gehe Anfang Juli zureuck nach D)zu bekommen, wenn ich mit Ehrgeiz an die Sache gehe???

2.Was waere ein guter Trainingsplan fuer mich? Ich habe mit dem Gedanken gespielt an Tag1 3x15 sit-ups, Tag2 3x15 puch-ups und an Tag3 3x15 Kniebeugen zu machen, jedoch weis ich net, ob es aureicht um in 3 Monaten einen Sixpack zu bekommen!!!

3.Ich habe nun soviel ueber die "RICHTIGEN"sit-ups gelsen, wobei jeder eine andere Meinung hat, so dass ich vermutlich auch jemanden braeuchte, der mir in dieser Richtung ein paar Tipps gibt...Ich bin z.b. immer verwirrt ob es besser ist, die Beine auf einem Stuhl oder auf dem Boden zu haben....etc

Waaaaaa, ich hatte gerade eben erst diesen Text schon einmal verfasst und natuerlich ist dann mein PC abgestuerzt, so dass ich wieder von Null anfangen muss..naja egal:

Ziel: Mein grosses Ziel ist einen Sixpack in den naechsten 3 Monaten zu bekommen (bitte weiterlesen und nicht denken, dass ich nur eine weitere Person bin, die so einen Wunsch hat!) und ich habe diesen Wunsch schon seit langem und arbeite effective an diesem Problem seit dem 01.01 diesen Jahres….Ich habe schon etliche Nachforschungen gemacht und auch extreme viel nachgelesen, jedoch befinde ich mich in einer etwas anderen Situation als die meisten “Ich will einen 6pack, schnell und einfach….”-topic starter:

Meine Situation:

Ich bin seit September ’05 als ein Austauschschueler in den USA und moechte mit einem Sixpack zurueck nach Deutschland gehen…..
    Ich bin noch ein Schueler (17 seit Februar)und gehe hier zur Schule…Jedoch geht hier die Schule bis 3 und dann spielen die meisten Schueler bis 5.30 einen Sport.

Ich bin am Anfang des Jahres Cross Country gerannt

(Definition von Wikipedia.com:

Cross-country running is a sport in which teams of runners compete to complete a course over open or rough terrain faster than other teams. It differs from road running or track running principally in the course, which may include grass, mud, woodlands, or water, and in its scoring system. Teams are composed of between five to seven runners. It is one of the most popular participatory sports, and usually takes place in the fall/winter.”)

und zwar 5km strecken und war daher nach der Herbst-Season realtiv gut in shape….. Vor Weihnachten bin ich dann jeden zweiten Tag in den Kraftraum gegangen wobei ich dann waehrend der Weihnachtsferien nur einmal Skifahren war und sonst die ganze Zeit weniger Sport betrieben habe(war ein paar mal rennen aber das war es auch schon)Am 01.01 diesen Jahres habe ich mir dann fest vorgenommen mit einem Sixpack nach Deutschland zurueck zukehren und habe angefangen jeden Tag 3x25 Saetze sit-ups und 3x25 Puchup zu machen……

Nach zwei Monaten habe ich dann zwar mit freude festgestellt, dass ich mehr Armmuskeln den je hatte, jedoch war ich mit dem Sixpack resultat nicht so erfreut, so dass ich im Internet nachgeforscht habe und feststellen musste, dass mein Trainingsplan nicht der beste war.
    Ich habe dann meinen Trainingsplan ein bissle veraendert und angefanen jeden Tag1 sit-ups (3x15)und jeden Tag2 3x15 puchups zu betreiben…. Ich bin aber nach einigen Tagen im Netz auf die Info gestossen, dass der Bodyfat/Koerperfett anteil unter 10% sein muss und ich dachte erst, das mein KF ueber 10% auf Grund des Essens in den USA war, jedoch bin ich dann zum Schularzt gegangen und der hat einen KF anteil von 6.8% gemessen…..

Dann hat aber die Spring sport season angefangen und ich spiele seitdem jeden Tag nach der Schule fuer 2h Lacrosse(viel rennen und Ausdauer Training….)und habe leider dann aber keine Zeit mehr in den Kraftraum zu gehen, da ich meine juengeren Geschwister nach Hause fahren muss….

Und hier ist mein Problem oder besser meine Fragen:

1.Denkt ihr, dass ich irgendeine Chance einen Sixpack in 3Monaten(ich gehe Anfang Juli zureuck nach D)zu bekommen, wenn ich mit Ehrgeiz an die Sache gehe???

2.Was waere ein guter Trainingsplan fuer mich? Ich habe mit dem Gedanken gespielt an Tag1 3x15 sit-ups, Tag2 3x15 puch-ups und an Tag3 3x15 Kniebeugen zu machen, jedoch weis ich net, ob es aureicht um in 3 Monaten einen Sixpack zu bekommen!!!

3.Ich habe nun soviel ueber die "RICHTIGEN"sit-ups gelsen, wobei jeder eine andere Meinung hat, so dass ich vermutlich auch jemanden braeuchte, der mir in dieser Richtung ein paar Tipps gibt...Ich bin z.b. immer verwirrt ob es besser ist, die Beine auf einem Stuhl oder auf dem Boden zu haben....etc

Zu meiner Person:
    17 Jahre alt

Ich esse zwar in der Schulcafeteria nicht immer so gesund(sehr viel Soda etc)aber zu Hause dafuer sehr viel Gemuese und sehr oft Huhn oder Nudeln, etc….

Treibe viel Sport (2h taeglich Lacrosse)

Bin Schlank (63 Kg)und 1.8m gross…..

Und am WICHTIGSTEN: Habe den Ehrgeiz etwas fuer einen Sixpack zu tun

Mein Problem:

Habe nur max1h(oder eher 30min)vor dem Schlafen gehen zeit (je nach Hausaufgaben etc)fuer meinen Sixpack zu trainieren(und kann wie gesagt nicht in den Kraftraum mehr)und nur auf dem Fussboden(habe keine Geraete zur Verfuegung)….
    Da ich aber viel Konditionstraining waehrend der 2h Lacrosse habe und wir auch dann mindestens 25Puchups machen, bin ich nicht in einem zu schlechten Zustand…

Wie ich am Anfang gesagt habe, meine Situation ist auf Grund der Zeitbegrenzung und des vielen Schulsports zu verschieden zu irgendwelchen anderen Topic startern, so dass ich euch bitten wuerde mir zu Helfen……

Ich hoffe ich habe nicht zu viele Informationen wegfallen gelassen und wenn doch, just ask!!!

Hoffe mein Traum ist nicht zu verrueck und das ich euch nicht zu arg mit meinem Traum nerve ^^

vielen vielen Dank und gruss

Beach06

2. Anzeige

Schau mal hier: 3months-6pack-lax-v3.0. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3months-6pack-lax-v3.0