4,8 kilo in 11 tagen abnehmen

Diskutiere 4,8 kilo in 11 tagen abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Keko134, 29.07.2017
    Keko134

    Keko134 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo seit 19 tagen habe ich angefangen meine ernährung umzustellen und bin bisjetzt von 109,5kg auf 104,3 kg runtergegangen da stellt sich mir die frage ist es ueberhaupt noch moeglich die restlichen 4,8kg abzunehmen um die 10kg vollzukriegen in einem monat, falls ja wie bitte helft mir es geht um eine wette lol

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 4,8 kilo in 11 tagen abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quator94, 29.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2017
    Quator94

    Quator94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja, einfach noch weniger Essen. Aber glaub mir, die Kilos werden schnelle wieder zurückkommen. Das es ungesund ist brauch ich wahrscheinlich nicht weiter erwähnen? [Link entfernt]
     
  4. #3 B.Schweizer, 05.08.2017
    B.Schweizer

    B.Schweizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das ist zu schnell und ungesund für deinen Körper. Hab mehr Geduld und mach das langsam, dann erzielst du auch langfristig gute Ergebnis damit.
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Von den 4,8 Kilo ist das wenigste Fett. Fast nur Wasser... habe in 365 Tagen 35 Kilo verloren, und bin der Meinung dass ist das Maximum, welches ich (zumindest bei meinem Körper) aus sauberem Fettverlust herausholen kann.
     
  6. #5 trainingprofi, 20.08.2017
    trainingprofi

    trainingprofi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich würde dir vorschlagen langsam abzunehmen, nicht unbedingt für 10 Tage 4 kg. Gesunde Ernährung und Sport treiben, aber nicht viel und nicht alles. Schau im Internet und Youtube nach, es gibt super Tutorials. Langsam und easy beginnen. Weniger ist mehr :) Viel Erfolg!

    LG
     
Thema:

4,8 kilo in 11 tagen abnehmen

Die Seite wird geladen...

4,8 kilo in 11 tagen abnehmen - Ähnliche Themen

  1. 3 Kilo verloren in den ersten paar Tagen mit Low Carb, bitte um Feedback

    3 Kilo verloren in den ersten paar Tagen mit Low Carb, bitte um Feedback: Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Ich esse seit letzten ca. 5 Tagen Low Carb und habe mich heute auf die Waage gestellt und es scheint, als hätte...
  2. Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ

    Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ: Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D...
  3. Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training

    Endlich 38 Kilo verloren mit Hilfe von High Intensity Intervall Training: Hallo ihr lieben, seid meiner Kindheit war ich immer stark übergewichtig. Tausende Diäten sind immer gescheitert. Bis zu einem Tag an dem...
  4. Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.

    Nach langer Diät in 3 Wochen 4 Kilo zugenommen trotz intensiven Fitness.: Also ich habe im letzen dreiviertel Jahr eine Diät gemacht, habe 30 Kilo abgenommen. Seit drei Wochen will ich Muskelaufbau machen und trainier...
  5. Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.

    Nach Kortisonkilos wieder abnehmen, brauche etwas Hilfe.: Hi meine lieben, ich bin Barkley M 23 Jahre. Ich hatte ende Februar eine Gesichtslähmung und musste 5 Wochen 50 MG Kortison nehmen, ich war total...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.