4 Nonnen sterben, kommen in"s Paradies

Diskutiere 4 Nonnen sterben, kommen in"s Paradies im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; :zack :bumm 4 Nonnen sterben, kommen in"s Paradies und vor San Pietro: Mit Euch vieren habe ich bestimmt nicht viel Arbeit mit der Beichte!Sagt...

1. #1 bonsai22, 30.12.2005
    bonsai22

bonsai22 Neuer Benutzer

:zack :bumm

4 Nonnen sterben, kommen in"s Paradies und vor San Pietro: Mit Euch vieren habe ich bestimmt nicht viel Arbeit mit der Beichte!Sagt mir nur, ob und wann ihr mal das maennliche Glied beruehrt habt. Die erste Nonne erroetet leicht und beichtet, dass sie es einmal ganz leicht mit dem kleinen Finger beruehrt hat. S. Pietro: Das ist nicht so schlimm. Da drueben steht ein Becken mit Weihwasser. Bade den Finger darin und alles ist gut. Die 2. Nonne schaut zu Boden und beichtet, das sie es sogar einmal in der Hand hatte. S. Pietro: Na ja, was soll"s. Geh und bade Deine Hand im Weihwasser und gehe durch in"s Paradies. Es tritt die 3. Nonne vor, wird aber von der 4. zur Seite gestossen, welche zu S. Pietro sagt: Wenn Du ernsthaft glaubst, dass ich mit dem Weihwasser gurgel, in dem meine Vorgaengerin mit dem Hintern dringesessen hat, hast Du Dich aber getaeuscht!!!!!!

:würg

2. Anzeige

Thema: 4 Nonnen sterben, kommen in"s Paradies
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4 nonnen

,
  2. 4 nonnen sterben

,
  3. 4 nonnen kommen ins Paradies witz

,
  4. Nonnen,
  5. 2 nonnen,