-40% auf Ernährungsberater Lizenz?

Diskutiere -40% auf Ernährungsberater Lizenz? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus Leute, bin soeben auf das Angebot von online-trainer-lizenz.de aufmerksam geworden. Sie bieten heute zum Black Friday einen Rabatt von 40%...

  1. #1 maddinho13, 24.11.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    bin soeben auf das Angebot von online-trainer-lizenz.de aufmerksam geworden. Sie bieten heute zum Black Friday einen Rabatt von 40% auf alle Ausbildungen an!

    Als alter Schnäppchenjäger spiele ich nun mit dem Gedankenken, direkt zuzuschlagen!

    Seit Längerem habe ich nämlich schon vor, Ernährungsberater zu werden.

    Wie schaut es bei euch aus, kennt jemand die OTL Akadmie? Was sind eure Erfahrungen zur Ernährungsberater Lizenz?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)
     
  2. Anzeige

Thema:

-40% auf Ernährungsberater Lizenz?

Die Seite wird geladen...

-40% auf Ernährungsberater Lizenz? - Ähnliche Themen

  1. Jobchancen als Ernährungsberaterin für Bodybuilder/Fitnessfans?

    Jobchancen als Ernährungsberaterin für Bodybuilder/Fitnessfans?: Hallo ihr Lieben, ich arbeite zur Zeit als Kindergärtnerin, würde mich aber gerne beruflich nochmal umorientieren. Ich habe das Fachabitur...
  2. Wo kann man einen Ernährungsberater-Crashkurs belegen?

    Wo kann man einen Ernährungsberater-Crashkurs belegen?: Hallo. Wer kann mir sagen, wo man sehr schnell einen Kurs zum Ernährungsberater absolvieren kann? Komme aus der Nähe von München. Kann auch ein...
  3. Selbständig als Fitnesstrainer+Ernährungsberater!Wie?Voraussetzung en?Ausbildung?

    Selbständig als Fitnesstrainer+Ernährungsberater!Wie?Voraussetzungen?Ausbildung?: Hallo Ihr Lieben, mich würde interessieren, ob man sich als -Fitnesstrainer -Ernährungsberater Selbständig machen kann. Wichtig wäre zu wissen,...
  4. Ernährungsberater

    Ernährungsberater: Könnt ihr mir was empfehlen? Möchte kompakte, kurze Ausbildung zum Ernährungsberater machen. Wo kann mann so etwas machen?Wohne in der Nähe von...
  5. Ausbildung/ Fernstudium Ernährungsberater gesucht, was könnt Ihr empfehlen?

    Ausbildung/ Fernstudium Ernährungsberater gesucht, was könnt Ihr empfehlen?: Hallo. Ich bin aufder Suche nach eine geeigneten Ausbildung zum Ernährungsberater als Fernstudium oder in einem entsprechendem Betrieb. Hatte...