400 Kcal verbrennen in 15 Min??!

Diskutiere 400 Kcal verbrennen in 15 Min??! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden...

  1. #1 Sandelholz, 26.04.2018
    Sandelholz

    Sandelholz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden Workout berechnet die App den Kalorienverbrauch und kommt bei einem Tabata Intervalltraining auf 420 Kcal in 15 Min!? Ich bin 16 Jahre alt, 175cm groß und wiege 60 kg und bin sehr sportlich, aber 420 Kcal in 15 Min, da stimmt doch was nicht oder?
    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 28.04.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Wenn du nicht gerade dabei einem hunrigen Löwenrudel davon läufst, halte ich den Wert auch für unrealistisch...
     
Thema:

400 Kcal verbrennen in 15 Min??!

Die Seite wird geladen...

400 Kcal verbrennen in 15 Min??! - Ähnliche Themen

  1. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  2. kcal Zufuhr Verwirrung

    kcal Zufuhr Verwirrung: Hallo Zusammen, folgende Situation, ich würde gerne Abnehmen. Dazu rechne ich ja meinen aktuellen Tagesbedarf aus mit den Informationen die ich...
  3. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  4. Kcal Tracken

    Kcal Tracken: Hallo liebes Forum, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, bin ich auf Diät bzw. werde ich die machen. Dazu tracke ich meine Ernährung. Nun...
  5. Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training

    Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training: Hallo, gleich mal zu den wichtigsten Daten: Größe: 178cm Gewicht: 94kg (ich wiege mich grundsätzlich morgens direkt nach dem Aufstehen)...