45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?
Diskutiere 45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also ich war heute im Fitnessstudio. ca. 15 Minuten nach dem Workout (Krafttraining habe ich mein Proteinshake getrunken. Als ich nach Hause...
Thema: 45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wieviel traubenzucker nach dem training
,traubenzucker nach dem training ungesund
Die Seite wird geladen...
-
45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund? - Ähnliche Themen
-
traubenzucker nach dem training
traubenzucker nach dem training: hi ich trainiere wie schon gesagt erst seit kurzem und hab daher noch nich so viel ahnung und deshalb jetzt noch mal ne frage. also letzten... -
Wieviel Traubenzucker nach dem Training ?!
Wieviel Traubenzucker nach dem Training ?!: hey ! man sollte ja nach dem training traubenzucker zu sich nehmen, nun ist meine frage wieviel sollte man ca. verdrücken ?! Ist z.B. Dextro... -
WheyProtein u Traubenzucker Frage...
WheyProtein u Traubenzucker Frage...: Hallo zusammen, aus dem Ernährung -> Anfängerguide Thread hab ich letztens folgendes entnommen... "Zu empfehlen wäre an dieser Stelle ein... -
Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?
Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?: Hallo, ich wollte mal die Experten hier fragen, Wann man Proteinpulver und Traubenzucker zu sich nehmen sollte. Ich würde es so machen. Ich... -
wie viel Traubenzucker?
wie viel Traubenzucker?: hallo nach dem krafttraining sollte man doch kohlenhydrate zu sich nehemen um den Insolinspeicher aufzufüllen. da sagen viele man soll...