48j, und etwas rundlich

Diskutiere 48j, und etwas rundlich im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo an alle, zu mir ich bin 48j. 188groß und ca 100kg schwer, leider mehr Bauch als Muskeln. Gehe seit einen halben Jahr ins Studio. Leider ohne...

1. #1 gerhard57, 18.07.2005
    gerhard57

gerhard57 Neuer Benutzer

Hallo an alle, zu mir ich bin 48j. 188groß und ca 100kg schwer, leider mehr Bauch als Muskeln. Gehe seit einen halben Jahr ins Studio. Leider ohne richtigen erfolg. Steigerung im Kraftbereich ist sehr langsam. Leider bin ich nicht mehr der Jüngste möchte aber doch noch einen schönen durchtrainierten Körper bekommen. Ich lese hier sehr viel über pro und kontra diverser Mittel. Kann mir wer helfen und tipps geben. Was wirklich sinnvoll ist und auch hilft. Bin auf diesen Gebiet leider ein Anfänger. Lese zwar div. Berichte aber es ist für einen Neuling sehr schwer weil es lauter verschiedene Meinungen gibt. Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: 48j, und etwas rundlich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 18.07.2005
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal,

da du selbst sagst, das du Anfänger bist, ist das Steroid-Forum denke ich erstmal nicht das Richtige für dich.

Grundsätzlich empfehle ich dir zu aller erst die Grundlagen zu lesen.
    Diese findest du auf der linken Seite.

4. #3 gerhard57, 19.07.2005
    gerhard57

gerhard57 Neuer Benutzer

Hi,