4er Split trainingsplan - eure Meinung!

Diskutiere 4er Split trainingsplan - eure Meinung! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, zum Muskel / Masseaufbau hab ich mir folgenden Trainingsplan gebastelt. Jeweils 4 Sätze bei 8-12 Wiederholungen, nach jeden...

  1. Level5

    Level5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zum Muskel / Masseaufbau hab ich mir folgenden Trainingsplan gebastelt.
    Jeweils 4 Sätze bei 8-12 Wiederholungen, nach jeden Satz eine gewichtsteigerung. Denn will ich 8 Wochen trainieren.

    Tag 1: Brust + Trizeps
    Tag 2: Rücken + Bizeps
    Tag 3: Brust + Bauch
    Tag 4: Beine + Schultern + unterer Rücken

    Ich bin jetzt in der 3. Woche und es läuft gut!

    Was meint ihr? Hab ich was vergessen, bzw falsch zusammen gesetzt?

    Danke & Gruß
    Level 5
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 26.01.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    warum trainierst du 2x die Brust? Ist das dein Schwachpunkt? Wenn nicht, dann würde ich eher den unteren Rücken am Rückentag machen, dann Bauch-Schulter und Beine extra.
     
  4. Level5

    Level5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir!
    Nein ist nicht mein schwachpunkt, aber hab gedacht einmal die woche brust ist zu wenig... Aber durch das viele brust training vernachlässige ich die schulter da hast du recht...

    Ich änder es so:

    Tag 1: Brust + Trizeps
    Tag 2: Rücken + Bizeps
    Tag 3: Schuler + Bauch
    Tag 4: Beine + unterer Rücken
     
  5. #4 goldieoldie, 29.01.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das klingt gut! Also, viel Erfolg!!
     
  6. Anzeige

Thema: 4er Split trainingsplan - eure Meinung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sind eure trainingsplaene forum

    ,
  2. 4er split trainingsplan

Die Seite wird geladen...

4er Split trainingsplan - eure Meinung! - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Split Trainingsplan

    Split Trainingsplan: Moin Zusammen, seit einen halben Jahr trainiere ich nach einen GK und würde jetzt gerne auf einen Split umsteigen. An Trainingsfreien Tagen Jogge...
  3. Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert)

    Mein Trainingsplan (3er-Split individualisiert): Hallo zusammen, anbei mein Traningsplan, mnit dem ich nun gut einen Monat trainiere nach dem Schema: Tag 1 : Brust/Schulter/Trizeps Tag 2 : Beine...
  4. Trainingsplan - welche Splittung?

    Trainingsplan - welche Splittung?: Moin zusammen, ab nächster Woche fängt wieder 'n neuer Plan an Ich will mir den selbst zusammenstellen, weiß auch was für Übungen usw. -...
  5. Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split)

    Was meint ihr zu meinem Trainingsplan? (3er-Split): Hallo @ all, ich habe hier einen neuen Trainingsplan zusammengestellt und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Wenn ihr anderer Meinung seid...