4Split für 14 jährigen zu viel ???

Diskutiere 4Split für 14 jährigen zu viel ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag1 3x Bankdrücken 2x Dips vorgebeugt (Von den Griffen wegdrücken) 2x Butterfly 3x KH-drücken (Kruzhanteldrücken) 3x Seitheben Tag2 3x...

1. noir91

noir91 Neuer Benutzer

Tag1

3x Bankdrücken
    2x Dips vorgebeugt (Von den Griffen wegdrücken)
    2x Butterfly
    3x KH-drücken (Kruzhanteldrücken)
    3x Seitheben

Tag2

3x Deltoidmaschine
    3x Klimmzüge
    3x LH-Rudern
    3x Crunches (Sit ups)
    2x Beineheben

Tag3

3x Beinpresse
    3x Beinstrecker
    3x Beincurls
    3x Wadenheben

Tag4

3x enges Bankdrücken
    3x French Press
    3x SZ-Curls
    3x Scott Curls(Bizepsmaschine)

Ich trainiere seit 4 monaten exclusive dem training mir hanteln davor (zu hause)

bewerten bitte und was kann ich statt dips machen ich glaub die schaff ich noch nicht.....

lg noir

2. Anzeige

3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

2er Split! maximal

4. noir91

noir91 Neuer Benutzer

gebt mir noch tipps bitte ..

ps der trainier hat mir empfohlen 2-4 mal in der woche und ich bin sehr gut klar gekommen

mfg noir

5. MTER

MTER Benutzer

wieso 2er split maximal??????????????
    solang er nicht jeden Tag trainiert ist das doch ok!!!!

mit 1.86m ist er doch schon ausgewachsen also da kann man nichts mehr kaputt machen!!!

Du solltest halt nicht Übertreiben!!!!!!!!!!

Wie wärs mit 3er split? 3mal pro Woche kommen mit einem Tag auf jeden Fall pause.

Tag1: Bankdrücken,Schrägbankdrücken,Butterfly
    French Press,Dips(für trizeps zwischen zwei Bänken)

Tag2: Klimmzüge, LH Rudern (bei der Deltoidmaschine weiß ich nicht ob die
    schädlich sein kann)
    SZ-Curls(mit LH auch gut) Scottcurls(würd ich mit Hantel machen)

Tag3: Kniebeugen,Beinstrecker,Wadenheben(beincurls)
    Crunches,Beinheben

6. noir91

noir91 Neuer Benutzer