4Split für 14 jährigen zu viel ???

Diskutiere 4Split für 14 jährigen zu viel ??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag1 3x Bankdrücken 2x Dips vorgebeugt (Von den Griffen wegdrücken) 2x Butterfly 3x KH-drücken (Kruzhanteldrücken) 3x Seitheben Tag2 3x...

  1. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tag1

    3x Bankdrücken
    2x Dips vorgebeugt (Von den Griffen wegdrücken)
    2x Butterfly
    3x KH-drücken (Kruzhanteldrücken)
    3x Seitheben

    Tag2

    3x Deltoidmaschine
    3x Klimmzüge
    3x LH-Rudern
    3x Crunches (Sit ups)
    2x Beineheben

    Tag3

    3x Beinpresse
    3x Beinstrecker
    3x Beincurls
    3x Wadenheben

    Tag4

    3x enges Bankdrücken
    3x French Press
    3x SZ-Curls
    3x Scott Curls(Bizepsmaschine)

    Ich trainiere seit 4 monaten exclusive dem training mir hanteln davor (zu hause)

    bewerten bitte und was kann ich statt dips machen ich glaub die schaff ich noch nicht.....

    lg noir
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    2er Split! maximal
     
  4. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    gebt mir noch tipps bitte ..

    ps der trainier hat mir empfohlen 2-4 mal in der woche und ich bin sehr gut klar gekommen


    mfg noir
     
  5. MTER

    MTER Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    wieso 2er split maximal??????????????
    solang er nicht jeden Tag trainiert ist das doch ok!!!!

    mit 1.86m ist er doch schon ausgewachsen also da kann man nichts mehr kaputt machen!!!

    Du solltest halt nicht Übertreiben!!!!!!!!!!

    Wie wärs mit 3er split? 3mal pro Woche kommen mit einem Tag auf jeden Fall pause.

    Tag1: Bankdrücken,Schrägbankdrücken,Butterfly
    French Press,Dips(für trizeps zwischen zwei Bänken)

    Tag2: Klimmzüge, LH Rudern (bei der Deltoidmaschine weiß ich nicht ob die
    schädlich sein kann)
    SZ-Curls(mit LH auch gut) Scottcurls(würd ich mit Hantel machen)

    Tag3: Kniebeugen,Beinstrecker,Wadenheben(beincurls)
    Crunches,Beinheben
     
  6. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    3 splitt training hab ich 4 monate gemacht seit ich angfangen habe und ich wollte mein training erweitern da ich soooo viel zeit habe =)

    ich wollt wissen was ich satt dips machen kann da ich die nicht besonders gut schaffe..

    lg noir
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Woher willst du wissen, dass er schon ausgewachsen ist? weil er 1,86 ist?
    Blödsinn...

    er trainiert seit schlappen 4 Monaten und ist nunmal erst 14 geworden. daher ist ein 4er schonmal zuviel, auch einen 3er halte ich nicht für optimal. er kann ja gerne 4x die woche trainieren gehen, aber ein 2er Split mit je 2 Einheiten pro woche würde sicherlich zu besseren Resultaten führen.

    Dips sind in der form schwer zu ersetzen. Fliegende oder KH-Bankdrücken wären ne möglichkeit
     
  8. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vor dem fitness center mit 15 kilo sz curl trainiert jetzt bin ich bei 30 kilo..
    und es hat zu sultaten gefürht ich wüsste wenn es mir schaden bzw artzt oda meine eltern ..Denn mein vater war über 7 jahr im gleichen fitness center ..Nur jett hat er nen bierbauch :lol:

    mfg noir
     
  9. tomger

    tomger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
     
  10. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    da gibts nur 2 griffe die so ähnlich sind wie beim beinheben ich weis nur ned genau wies funktioniert ..Also ist 3 Split training besser ? für muskelzuwachs..?

    ich trainiere MO,MI,FR,SO und ich habe keine krämpfe am anfang wie ich im fitess center angefangen habe hab ich imma muskelkater ghabt aber das legt sich..

    dann zeig mir mal nen plan wenn du einen hast der optimal wäre bitte...

    ich will weiterkommen denn ich das is jetzt scho der3 trainingsplan seit dem anfänger plan....

    mfg Markus
     
  11. tomger

    tomger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ist unter den 2 Griffen ein beweglicher Schlitten wo du dich draufstellen oder knien kannst?

    Und sowas wie den Optimalen Plan gibt es glaube ich nicht. Jeder reagiert auf die Übungen unterschiedlich. Was für den einen Optimal ist tut bei einem anderen nicht so gut wirken.
    Hast du mal einen Ganzkörper Plan probiert? 3x die woche

    Und wenn du sagst du willst Weiter kommen und hast den 3. Trainingsplan in 4Monaten kann ich dir nur sagen halte durch und sei geduldig es brauch Zeit. Du hast sicher Fortschritte gemacht blos ist schwer es selbst zu bemerken wenn man sich selbst jeden Tag im Spiegel sieht.
    Mal was anderes, du gehst doch sicher allein ins Studio hat wer im Studio dir die Übungen richtig gezeigt oder hast du sie dir von anderen abgeschaut?
     
  12. Anzeige

  13. noir91

    noir91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ein trainer hat sie ir gezeigt und ja be den dips gibts eine stufe wo man sich draufstellen kann..ich hab den ersten plan 4 monate gemacht ich hatte geduld un dann wollte ich mir mal neue geräte bzw LH und sowas anschauen denn ich hate einen anfänger plan zusammengestellt..
    Dann hab ich im forum gepostet und jeder hat mir was anderes gsagt und so hab ich halt ausprobiert was mir am besten gefällt und ich hab jetzt den plan: Tag1

    3x Bankdrücken
    2x Dips vorgebeugt (Von den Griffen wegdrücken)
    2x Butterfly
    3x KH-drücken (Kruzhanteldrücken)
    3x Seitheben

    Tag2

    3x Deltoidmaschine
    3x Klimmzüge
    3x LH-Rudern
    3x Crunches (Sit ups)
    2x Beineheben

    Tag3

    3x Beinpresse
    3x Beinstrecker
    3x Beincurls
    3x Wadenheben

    Tag4

    3x enges Bankdrücken
    3x French Press
    3x SZ-Curls
    3x Scott Curls(Bizepsmaschine)


    und der is gut er macht spaß gute übungen dabei auser dips die sind schwer und klimmzüge ....Da mach ich lastzug =) sobalt ich auf 65 bin (bin jetzt bei 50kilo) wer ich scho 10 hinkriegen schaff nähmlich höchstens acht mit innengriff..

    mfg noir
     
  14. tomger

    tomger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Machst du garkeine Übungen für den Rücken?
     
Thema: 4Split für 14 jährigen zu viel ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4split

    ,
  2. Noir91 kraftsport

    ,
  3. ist 4split training besser

    ,
  4. 3x woche dips zu viel
Die Seite wird geladen...

4Split für 14 jährigen zu viel ??? - Ähnliche Themen

  1. Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage

    Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage: Ich wäre für jede Hilfe hier zu meiner Bachelor-Arbeit sehr dankbar, da mir leider noch ca. 15 Personen für eine Online-Umfrage fehlen.
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.