5-10 Kg abnehmen und gleichtzeitig einen 6-Pack bekommen ???? geht das ?

Diskutiere 5-10 Kg abnehmen und gleichtzeitig einen 6-Pack bekommen ???? geht das ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Blood Würe es für mich gehen ? Zwischen 5 und 10 Kg abzunehmen und gleichzeitig einen 6-Pack zu bekommen ? Ich kann nicht ins Fitness...

  1. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Original von Blood
    Würe es für mich gehen ?
    Zwischen 5 und 10 Kg abzunehmen und gleichzeitig einen 6-Pack zu bekommen ?
    Ich kann nicht ins Fitness Studio ^^ aber ich habe ein langhantel ( 30 kg )-und zwei Kurzhantelstange (je 12 kg )einen total gym 1000 und sonst nichts würede es gehen ich hab noch nichts gefunden in den foren und hilfen ^^
    Ich habe eine Gute aussdauer und wen es etwas bringt einen guten willen :)


    Gruss Blood





    PS: an die Profies was würdet ihr empfehlen ?
     
  2. Anzeige

  3. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    RE: 5-10 Kg abnehmen und gleichtzeitig einen 6-Pack bekommen ????



    PS: an die Profies was würdet ihr empfehlen ?
     
  4. #3 sleepwalker, 09.02.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    erstmal ernährung ändern würd ich sagen :]
     
  5. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0




    Wie meinst du das eigentlich ess ich gar net soooo viel :) :zack
    Ist es schlimm wen man nicht fürhstückt ?


    gruss
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    fürs abnehmen musst du einfach nur nen kaloriendefizit haben also kalorienbedarf ermitteln und dann so 200-300 kalorien am tag weniger zu dir nehmen und am besten durch zusätzliche cardio noch mehr kalorien verbrennen. für sixpack brauchst du nen körperfettanteil von so höchstens 12% und genügend bauchmuskeln drunter.
    daher am besten mit deiner ausrüstung einen ganzkörperplan erstellen für bauch solltest du z.b. dabei dann situps und beinheben nehmen und ansonsten viel joggen cardio und dazu bewusst ernähren. dann werden pfunde purzeln und iwann wird auch nen sixpack zum vorschein kommen.
     
  7. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0


    Ahh ^^ danke aber was sind den cardio und beineheben ? ich glaub men fett anteil ist bei bisschen über 20^^ aber bin sehr stark gebaut :) was heisst irgendwan und wie oft sollte man die übungen machen und am tag joggen gehen? also ich mein wie viel km in wie viel minuten ich will nicht so lange drauf warten wie hoch darf der üils sein das man am meisten kalorien verbrennt ?
    Ich will es gleich gescheid machen.

    Gruss :)
     
  8. #7 desenator, 09.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier in den Tipps.
    Wenn Du das alles durch hast,und es gibt noch spezielle Fragen,wirst Du hier immer ein offenes Ohr ähh Auge finden.
    Aber les Dir erstmal alles durch.
    Gruß D.
     
  9. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir alles übers joggen herrausgeschaut ^^
    aber dort steht nicht ist es sinnvoll auf dem feld zu laufen ?
    und ist das eurer meinung nach die beste art kodition aufzubauen und fett zu verbrennen? gibt es noch etwas besseres ?


    Gruss wen ich das hab dan wir gejoggt bei uns :) aber wan verbrennt der körper resserven ? aber 20minuten oder davor des im magen hab ich gehört :)
     
  10. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ne der körper verbrennt sofort richtig kalorien sobald du eine bewegung ausführst. wie lang das alles dauert bis zum sixpack kann ich dir nicht sagen hängt vorallem damit zusammen wie konsequent du alles durchziehst und noch ein wenig von deiner genetik. aber mit genug disziplin wird das schon alles falls du noch fragen hast musst du sie halt hier nur stellen oda dich selbst schlauer googeln
     
  11. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    OH °_°

    Ähm lohnt es sich richtig wen ich 30 Minuten am Tag Joggen gehe ?


    Gruss Andreas ;)
     
  12. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    is aufjedenfall ne sehr gute sache für deine fitness und kalorienverbrennung
     
  13. #12 Muscat Coach, 11.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Einen Sixpack bei deiner Ausruestung zu bekommen ist ueberhaupt kein Problem. ES sei denn du hast irgendwann mal 130 Kilo gewogen und hast mittlerweile auf das Gewicht abgespeckt welches du angegeben hast.

    5 - 10 Kilo zu verlieren ist bei deinem Groesse - Gewichtverhaeltniss ziemlich schwierig. Zumindest was die 10 Kilo angeht. Also bezueglich Gewicht solltest du es dir nicht als erste Prioritaet setzen. Wenn dir das sixpack so wichtig ist dann setze das Sixpack als erste Prioritaet. Das geht dann natuerlich auch mit einer Gewichtsreduktion einher aber die Zielsetzung ist realistischer.

    Ansonsten alles was meine Vorschreiber schon erwaehnt haben. Du musst nicht extrem lange Laufen gehen um einen positiven Effekt zu erlangen. Am meisten Kalorien verbrennst du wenn du in sehr hohen Intensitaeten laeufst. Allerdings ist dann der verbrannte Fettanteil wesentlich geringer.

    Zu langsam solltest du auch nicht laufen, dann ist die Kalorienzahl zu gering. Wenn du beim Laufen versuchst ab und zu mal in hoehere Pulsregionen zu kommen (160 - 180) und ansonsten bei 140 - 160 liegst, dann duerfte es grob ueber den Daumen gepeilt zielorientiert sein.

    Je kuerzer deine Laufeinheiten sind, desto knackiger duerfen sie auch sein :D
     
  14. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Aso einfach 30 minuten sind allso gut aber wie kann ich mein puls unterm laufen testen ? ^^


    Gruss
     
  15. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    da unsere Körpermaße in etwa übereinstimmen, wird dich auch dies interessieren: 20% KFA bei 85kg sind 17 kg.
    10% wären dann 8.5kg. Eine Reduktion auf 10% KFA bedeutet also 8.5 kg Fettabau. Daraus folgt: 1% KFA-Reduktion = 850g bei dir.

    Ich habe ähnliches vor, als Zwischenziel reicht mir KFA von 15% bis Mai zu schaffen, weil ich im Mai 2006 mit meinem Sport angefangen habe.

    dann viel Erfolg!

    Ferris
     
  16. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0



    Ah stimmt alles :) naja ich würde auch gerne etwas schaffen bis anfanfg Sommer, dan kann man sich am see zeigen *g*

    Gruss
     
  17. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    zum puls messen wäre am besten iein pulsgurt den du dir beim laufen umbindest. ansonsten ginge auch das du während einer kleinen pause 10sekunden lang deinen puls mist und was da dann raus kommt mal 6 nimmst. musst den puls aber nur messen wenn du dich dauerhaft im optimalen berreich befinden möchtest kannst das cardio training aber auch ohne puls messen machen und mehr auf deinen körper hören.
     
  18. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0


    ^^
    ok,
    dan fang ich morgen mit einem kollegen an :] eine halbe stunde mal gucken was draus wird kann halt mein fett antweil nur alle zwei wochen bei meinem vater messen wir ham net so ne wage aber das macht das auch spanender :würg frage gehst du auch oft joggen Thilo ?
     
  19. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    nicht so besonders häufig so eine cardio-einheit die woche im schnitt halt je nach wetter entweder draußen joggen oder aufem stepper im keller aber immer sehr intensiv da ich schon sehr viel basketball spiele wo ja auch noch zusätzlich konditon trainiert wird(allein etwa 8h training pro woche + draußen zocken) und dadurch meine ausdauer recht gut ist und ich zum glück keine probleme mit zu viel fett oder so habe so das die zusätzliche kalorienverbrennung für mich im moment keinen sinn macht.

    achja wenn du mit nem kumpel laufen gehst solltest du nicht zu viel quatchen oder so sondern richtig auf tempo gehen und ihr solltet euch auf ungefähr gleichem niveau befinden oder aus deiner sicht er halt fitter, weil sonst funktioniert die intensität nicht so gut und du verbrennst dann halt nicht optimal kalorien und deine kondition steigert sich auch nicht so schnell.

    also viel erfolg bei deinem vorhaben
     
  20. Anzeige

  21. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön ich werde es so gut machen wie es geht ^^ :sing
    naja ich hab zwar noch nicht das richtige schuhwerk :xx aber ich werde laufen egal ^^ wen jemand weiss wie man noch abnehmen kann oder ein paar tipps für mich hatt bitte melden danke :)

    Gruss#



    PS: war auch seit kurzem 2 jahre im basketball aber bin gegangen wurde zu langweilig :)
     
  22. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: 5-10 Kg abnehmen und gleichtzeitig einen 6-Pack bekommen ???? geht das ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.fitness-foren.de/bodybuilding-kraftsport/33772-5-10-kg-abnehmen-gleichtzeitig-6-pack-bekommen-geht.html

    ,
  2. letzten 10kg abnehmen in 4 wochen wie?

    ,
  3. total gym 1000 erfahrungsberichte

    ,
  4. bodybuilding 10kg in zehn wochen abnehmen,
  5. mit fitness 10kg abnehmen,
  6. 10 kg schnell abnehmen,
  7. 10 kilo abnehmen in 4 wochen bodybuilding,
  8. 10 kg in einer woche bodybuilding,
  9. 10kg 30 tagen,
  10. flache bauch in 10 tagen 5 kilo abnehmen,
  11. 10 kg in 4 wochen abnehmen bodybuilding,
  12. 3 kilo in 2 wochen abnehmen bodybuilding,
  13. bodybuilding 4 kg die woche abnehmen,
  14. 10kg abnehmen in 5 wochen,
  15. 10kg abnehmen in 6 wochen,
  16. 5 kilo abnehmen cardio,
  17. 8 pack kriegen,
  18. 6pac in 5 wochen,
  19. 10 kilo abnehmen,
  20. 10 kg in 2 woche abnehmen,
  21. 10 kilo durch cardio abnehmen,
  22. 10 kg abgenommen,
  23. in 30 tagen 10 kilo abnehmen und einen stafen körper bekommen,
  24. pulsmessen,
  25. 10 kg in 10 wochen abnehmen
Die Seite wird geladen...

5-10 Kg abnehmen und gleichtzeitig einen 6-Pack bekommen ???? geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Endlich abnehmen und fit werden

    Endlich abnehmen und fit werden: Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...
  2. Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan

    Abnehmen, Empfehlung für Trainingplan: Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte euch mal um Unterstützung bitten. Ich bin 32 Jahre alt (Bürojob) und bin aktuell am abnehmen. Gestartet...
  3. Abnehmen am Bauch?

    Abnehmen am Bauch?: Huhu, ich habe ein Problem was wahrscheinlich ein paar Leute haben. Ich bin am ganzen Körper normal bis sportlich vom Körperbau, nur am Bauch...
  4. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  5. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden