5-10 Kg abnehmen und gleichtzeitig einen 6-Pack bekommen ???? geht das ?

Diskutiere 5-10 Kg abnehmen und gleichtzeitig einen 6-Pack bekommen ???? geht das ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; jop und vorallem auf ernährung achten das du nicht zu viel kalorienreiches-zeug futterst

  1. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    jop und vorallem auf ernährung achten das du nicht zu viel kalorienreiches-zeug futterst
     
  2. Anzeige

  3. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0


    aso ^^ na dan :) aber bin heute 40 min. joggen gewessen tat richtig gut *g* mach ich jetzt jeden tag aber mal schauen was da so an fett von mir abgeht :wink
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    hab heute mal mein cardiotraining so gestaltet wie muscat coach meinte also mit hoher intensität und diesen intensitätserhöhungen zwichendurch wobei sich die intensität am puls orientiert.
    hab also erst mal meinen puls so bis auf 140 rauf gebracht was sich erstaunlich lang hinzog und dann den ersten zwichensprint eingelegt leider is der stepper im keller nicht das aller tollste so das ich immer auf maximalem wiederstand laufe aber dann beim sprinten mächtig ins wackeln kommt. hab einerseits immer solche extremen zwichensprints eingelegt 30-60 sek oder weniger schnelle die dann 1min30 bis 2min30 dauerten. bei der ersten methode war der pulsmesser am stepper leider von der reaktionszeit zu langsam so das ich nur einmal sehen konnte das der puls bei 170 lag und sonst immer nur wenn ich schon wieder dabei war ihn durch ruhiges laufen auf dem stepper zu senken das er so bei 155 war. bei den langen sprints ging der puls immer richtig schön mit hoch allerdings bei beiden methoden nit über 170.
    fand das cardiotraining durch diese zwichensprints mal deutlich spannender. war auch extrem schweißtreibend allerdings war ich am ende nicht so ausgepowert wie sonst nach einer halben stunde joggen gehen hab aber kp wo dabei dann mein puls liegt. is aber echt ne weniger öde art des cardiotrainings die ich für empfehlenswert halte.
    hab laut stepper übrigens in 30min fast 2000kilojoule verbrannt
     
  5. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ^^ 2000 Kalorien *g* am wochenende werd ich auch 45 minuten machen auf stuffe 8 âber bei mir waren es mal so an die 900 Wie kannst du viel mehr machen ?


    Gruss Andi
     
  6. #25 desenator, 14.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    KILOJOULE!!!!!! :wink :D
    Das sind fast 500 Kalorien
     
  7. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wo ist da ein unterschied ? hab gedacht das wäre das gleiche X(


    gruss
     
  8. #27 desenator, 14.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ist das selbe wie mit PS und KW.
    Einfach eine andere Umrechenart. Der eine rechnet so der andere so. :D
    Schau mal auf eine Packung z.B. Nudeln.Da steht der Wert mit kj Kilojoule und kcal Kilokalorien.
    Angewohnheitssache. ;)
    Schau mal hier
     
  9. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal gelegentlich ins Lexikon schauen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kalorie

    also 1 cal=4.184 joule

    daher 2000 kjoule = 478 kcal

    das ist für 30min Stepper schon recht ordentlich.
    Ich mach immer 40min Crosstrainer bei 95W, das verbraucht dann 370 kcal

    bye Ferris
     
  10. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ahh ^^
    aso na dan :) mit kw und ps kenn ich mich ja aus :lol: naja auch nicht schlecht 480kcal



    gruss
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Mal kurz Offtopic: @Sleepwalker, Blood: Warum kopiert ihr alle meine alte Signatur X( :D
     
  12. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    jop halte diese angaben von den steppern zur verbrennung von kalorien allerdings für reichlich ungenau da vorallem bei einem solchen einfachen gerät wie ich es zu hause habe keiner leih eingaben in den stepper erfolgen wie schwer ich bin oder sonst was und desweiteren kalorienverbrennnung ja auch individuell verschieden ist.
     
  13. Anzeige

  14. #32 sleepwalker, 15.02.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0

    :zack :zack :zack :zack


    sorry, fand ich ne gute idee und zu 100% hab ich es auch nicht kopiert, aber kann es auch wieder raus nehmen, ist kein problem ::XX
     
  15. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder 40 min. joggen gewessen :) aber ein paar pausen eingelegt X( aber das wird schon


    Gruss
     
Thema: 5-10 Kg abnehmen und gleichtzeitig einen 6-Pack bekommen ???? geht das ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.fitness-foren.de/bodybuilding-kraftsport/33772-5-10-kg-abnehmen-gleichtzeitig-6-pack-bekommen-geht.html

    ,
  2. letzten 10kg abnehmen in 4 wochen wie?

    ,
  3. total gym 1000 erfahrungsberichte

    ,
  4. bodybuilding 10kg in zehn wochen abnehmen,
  5. mit fitness 10kg abnehmen,
  6. 10 kg schnell abnehmen,
  7. 10 kilo abnehmen in 4 wochen bodybuilding,
  8. 10 kg in einer woche bodybuilding,
  9. 10kg 30 tagen,
  10. flache bauch in 10 tagen 5 kilo abnehmen,
  11. 10 kg in 4 wochen abnehmen bodybuilding,
  12. 3 kilo in 2 wochen abnehmen bodybuilding,
  13. bodybuilding 4 kg die woche abnehmen,
  14. 10kg abnehmen in 5 wochen,
  15. 10kg abnehmen in 6 wochen,
  16. 5 kilo abnehmen cardio,
  17. 8 pack kriegen,
  18. 6pac in 5 wochen,
  19. 10 kilo abnehmen,
  20. 10 kg in 2 woche abnehmen,
  21. 10 kilo durch cardio abnehmen,
  22. 10 kg abgenommen,
  23. in 30 tagen 10 kilo abnehmen und einen stafen körper bekommen,
  24. pulsmessen,
  25. 10 kg in 10 wochen abnehmen
Die Seite wird geladen...

5-10 Kg abnehmen und gleichtzeitig einen 6-Pack bekommen ???? geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...