5 kg abnehmen + 10 cm bauchumfang weg in einem monat

Diskutiere 5 kg abnehmen + 10 cm bauchumfang weg in einem monat im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also meine ex freundin will ihren bauchumfang von 85 cm auf 75 cm in einem monat bringen und ihr gewicht von 53 kg auf 47 kg wie viel kann sie...

  1. Kukin

    Kukin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also meine ex freundin will ihren bauchumfang von 85 cm auf 75 cm in einem monat bringen und ihr gewicht von 53 kg auf 47 kg
    wie viel kann sie schaffen?
    sie geht 3 mal in der woche ins fitness studio und achtet sehr auf die ernährung
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß ist sie?
     
  4. #3 Flashman, 27.01.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    1,92m
     
  5. #4 Shorty#16, 27.01.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :rofl
     
  6. Kukin

    Kukin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    so 1.65
     
  7. Anzeige

  8. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 164 cm u nd wiege 56 kg und würde noch so gerne 2 kg zunehmen an muskeln.
    unter 50 ist magersucht .....
     
  9. #7 vicious, 29.01.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    lol sag ihr dass sies ned übertreiben soll.. sie soll bisschen muskeln aufbauen und somit ihre haut straffen.
     
Thema: 5 kg abnehmen + 10 cm bauchumfang weg in einem monat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 cm bauchumfang verlieren

    ,
  2. 5 cm bauchumfang verlieren

    ,
  3. 5kg abnehmen in einem monat

    ,
  4. wieviel umfang abnehmen,
  5. 10 cm bauchumfang weg,
  6. 10 cm umfang verlieren,
  7. 10 cm bauchumfang verloren,
  8. wieviel bauchumfang kann man in einer woche verlieren,
  9. 10 cm bauchumfang,
  10. 10cm bauchumfang verlieren,
  11. 1 cm bauchumfang wieviel kg,
  12. 10 cm taillenumfang verlieren,
  13. 5 cm umfang abnehmen,
  14. 5 cm bauchumfang,
  15. Bauchumfang Kilo,
  16. 10 cm bauchumfang wieviel kilo,
  17. 10 cm abnehmen,
  18. 5 kg am bauch abnehmen,
  19. in einem monat 5 kilo abnehmen,
  20. bauchumfang 85 cm,
  21. 1cm bauchumfang wieviel kg,
  22. wieviel kilo sind 1 cm bauchumfang,
  23. f,
  24. 10 cm bauchumfang abnehmen,
  25. wieviel bauchumfang abnehmen
Die Seite wird geladen...

5 kg abnehmen + 10 cm bauchumfang weg in einem monat - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...