5 min terrine

Diskutiere 5 min terrine im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey leute esse seit neuestem in der firma zum mittag immer zwei 5 min terrinen wie sieht es da eigendlich mit den kalorien etc. aus ...sind das...

  1. #1 HannoverOlli, 15.01.2007
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    hey leute esse seit neuestem in der firma zum mittag immer zwei 5 min terrinen wie sieht es da eigendlich mit den kalorien etc. aus ...sind das dickmacher?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 min terrine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die Nährwerte stehen doch drauf? Dieses Fertigzeug ist natürlich voll von Geschmacksverstärkern, ideal ist das nicht. Ich würde mir lieber von zu hause ein paar belegte Brote mitnehmen. Ab und zu kann man ja mal so einen Becher essen, aber jeden Tag muss es nicht sein.
     
  4. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch sagen. Generell kannste davon ausgehen, dass alles, was fett im Fernsehen beworben wird eigentlich billiger Abfall ist.

    Vermutlich ist der Plastikbecher noch teurer als der Inhalt. 15% des Preises wurden für Werbung verballert.

    Um's klar zu stellen: ich ess so ne Thai Suppe aus dem Beutel auch mal gern. Aber 1x die Woche sollte reichen.

    bye Ferris
     
Thema: 5 min terrine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 minuten terrine dickmacher

    ,
  2. 5 minuten terrine fitness

    ,
  3. machen 5 minuten terrinen dick

    ,
  4. macht 5 minuten terrine dick,
  5. 5 min terrine,
  6. maggi 5 minuten terrine dick,
  7. 5 min terrine dickmacher,
  8. 5-minuten-terrine bodybuilding,
  9. 5 minuten terrine bodybuilding,
  10. macht 5 minuten terinne fett,
  11. werbung 5 minuten terrine,
  12. bodybuilding 5 minuten terrine,
  13. machen 5 Minuten Terrinen dick?,
  14. machen Terrinen fett,
  15. machen fünf minuten terrinen dick,
  16. 5 minuten terrine forum,
  17. macht eine nudelterrine dick ?,
  18. diät 5 minuten terrine,
  19. 5 minuten terrine fitnes,
  20. kann man mit 5 minuten terrine abnehmen,
  21. 5 minuten terrine muskelaufbau,
  22. Suppenterrine Diät,
  23. machen suppenterrinen dick,
  24. machen 5min terinnen fett,
  25. 5 minuten terrine bodybuilding