5 minutes Shaper von Mediashop

Diskutiere 5 minutes Shaper von Mediashop im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Hat jemand Erfahrung mit den 5 minutes Shaper aus dem Fernseher??? Der würde mich interessieren., aber nicht weil ich in kurzer Zeit...

  1. #1 engel0601, 10.11.2012
    engel0601

    engel0601 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hat jemand Erfahrung mit den 5 minutes Shaper aus dem Fernseher???

    Der würde mich interessieren., aber nicht weil ich in kurzer Zeit abnehmen möchte oder einen perfekten Body haben will in kürzerster Zeit, nein aber ich denke denn kann ich mir ins Wohnzimmer stellen, sodas ich täglich ein wenig trainieren kann.

    Brauche mit der Zeit immer was anderes, habe eh auch einen Bauchtrainer, Hanteln,DVD's u.s.w.

    Aber das Gerät hat mich neugierig gemacht:rolleyes:

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 minutes Shaper von Mediashop. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 5 minutes Shaper von Mediashop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 minutes shaper

    ,
  2. 5 mins shaper

    ,
  3. 5 mins shaper test

    ,
  4. 5 minutes shaper test,
  5. 5 min shaper,
  6. 5 minutes shaper erfahrungsbericht,
  7. 5 mins shaper erfahrungen,
  8. 5 minutes shaper testbericht,
  9. 5 min shaper test,
  10. 5 minute shaper,
  11. 5 mins shaper forum,
  12. 5 minuten shaper,
  13. 5 minutes shaper erfahrungen,
  14. 5 minutes shaper erfahrung,
  15. 5 minutes shaper forum,
  16. 5 mins shaper testbericht,
  17. 5 minute shaper test,
  18. 5 mins shaper erfahrung,
  19. 5 min shaper erfahrungen,
  20. 5 min shaper testbericht,
  21. 5 min shaper forum ,
  22. 5 min shaper bewertung,
  23. 5 minuten shaper test,
  24. 5 mins shaper erfahrungsberichte,
  25. 5 minuten shaper Erfahrungen
Die Seite wird geladen...

5 minutes Shaper von Mediashop - Ähnliche Themen

  1. Slender Shaper

    Slender Shaper: Hallo, ich habe heute morgen im TV gesehen das www.tvshop.com einen sogenannten Slender Shaper verkauft. Der soll wie ich verstanden habe , die...