50 cent training

Diskutiere 50 cent training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich habe ma was gesehen in einen beitrag über 50 cent und wollte fragen ob sich wer bei euch damit auskennt US-Rapper 50 Cent hat sein...

  1. Mo1988

    Mo1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ma was gesehen in einen beitrag über 50 cent und wollte fragen ob sich wer bei euch damit auskennt


    US-Rapper 50 Cent hat sein Fitness-Training als Frauenprogramm beschrieben.

    Der muskelbepackte Reimaufsager betont, dass sein gestählter Körper das Ergebnis von "mädchenhaften" gewichtsfreien Turnübungen ist, und mit dem Gewichteheben nicht das Geringste zu tun hat: "Es ist sehr intensiv, aber es kommen dabei keine Gewichte zum Einsatz. Manches davon ist wirklich mädchenhaft, wie mit dem Bein zu treten, aber es handelt sich dabei um Muskeln, die normalerweise gar nicht beansprucht werden. Männer gehen normal nicht in des Fitnessclub und sagen, 'Ich arbeite jetzt ein wenig an meinem Hintern. Heute mache ich das Jlo-Training'."

    http://www.fan-lexikon.de/promis/news/50-cent-trainiert-wie-eine-frau.62015.html


    kann mir wer sagen was es damit aufsich hat ? was da gemeint ist wo bekommt man solch einen trainingsplan her gibts den sogar hier aufder seiten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 50 cent training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 27.08.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Mega geil, ich glaube ich trainiere jetzt auch wie 50 Cent.

    50 Cent ist nämlich mein großes Vorbild. Irgendwann will ich auch so stark
    und muskulös sein wie er. Ich habe schon als kleines Kind davon geträumt
    so wie Fifty zu sein... Welcome to the candy shop...lalala*
     
  4. #3 ganter123, 27.08.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Finde ehrlich gesagt das 2 Pac Training um einiges besser, aber wird ja schlussentlich Geschmacksache sein ... :]

    gruss
    ganter123
     
  5. #4 Beggrsch, 27.08.2009
    Beggrsch

    Beggrsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Turnübungen klingt IMO wie sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=x2bYoQqigdk

    Ist wohl ne richtige Szene in den USA, die sich an solchen Plätzen austobt. 50 Cent wird wahrscheinlich etwas weniger Show und mehr das Training machen ;)
     
  6. #5 Sekedow, 27.08.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hatte Brad Pitt doch auch behauptet, dass er für seine Troja-Figur irgendein spezielles Yoga gemacht hat...
    Ich denke diese Aussagen haben hauptsächlich damit zu tun, dass BB so ein schlechtes Image hat und die wahrscheinlich irgendwelche PR/Imageberater haben, die denen sagen die sollen sowas behaupten. Das Sunnyboy-Image und der Ausdruck BB passen für die meisten eben nicht zusammen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Shorty#16, 27.08.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Und von den "Hormontherapien" ::XX wird auch nicht geredet.
     
  9. #7 Bodycounter, 27.08.2009
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Von den Brust-, Waden- und Bizepsimplantaten wird auch nur ungern etwas Preis gegeben X(
     
Thema: 50 cent training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 50 cent training

    ,
  2. 50 cent trainingsplan

    ,
  3. trainingsplan 50 cent

    ,
  4. 50 cent workout,
  5. wie trainiert 50 cent,
  6. 50 cent bodybuilding,
  7. 50 cent ernährungsplan,
  8. trainingsplan von 50 cent,
  9. 50 cent ernährung,
  10. 50 cent fitnessplan,
  11. 50 cent fitness,
  12. hat 2pac trainiert,
  13. 50 cents trainingsplan,
  14. 50cent training,
  15. 50 cent trainingsprogramm,
  16. trainieren wie 50 cent,
  17. 50 cent workout plan,
  18. 50cent trainingsplan,
  19. training 50 cent,
  20. hat tupac trainiert,
  21. f,
  22. 50 Center trainingsplan,
  23. wie hat 50 cent trainiert,
  24. fitnessplan 50 cent,
  25. trainiert 50 cent
Die Seite wird geladen...

50 cent training - Ähnliche Themen

  1. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  2. Habt ihr noch Tipps für mich zum Training im Fitness Center ?

    Habt ihr noch Tipps für mich zum Training im Fitness Center ?: Hallo liebe Sportler Ich stelle mich einmal vor ich habe vor 5 1/2 Wochen mit dem Fitness Training im Fitness Center angefangen und bin...
  3. nach 3 wochen training mehr als 10 centimeter mehr armmuskeln oO

    nach 3 wochen training mehr als 10 centimeter mehr armmuskeln oO: hi, mien nachbar hat in 3 wochen mehr als 10 centimeter armmuskeln gemacht, er sagte das er durchtrainiert hat + eiweiß shakes , eiweißpulver...
  4. RückenTraining => mein TP VOM FITNESSCENTEr

    RückenTraining => mein TP VOM FITNESSCENTEr: Hallo, Ich habe mich entschieden nicht mehr Zuhause zu trainieren, sondern im Fitnesscenter. Hab ne Ausgebildete Rückentherapeutin, fällt mir...
  5. Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?

    Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?: Hätte mal ne Frage an euch. Kann man die Zahlung die man für das Fitnesscenter macht, von der Steuer absetzen ? Ich glaube dass ich mal was...