500 gramm kidneybohnen am tag zu viel?

Diskutiere 500 gramm kidneybohnen am tag zu viel? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo ich hab eine frage undzwar ist es eig. schon zu viel wenn ich versuche meinen eiweißbedarf durch 500gramm kidneybohnen zu decken?also...

  1. criizy

    criizy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab eine frage undzwar ist es eig. schon zu viel wenn ich versuche meinen eiweißbedarf durch 500gramm kidneybohnen zu decken?also natürlich esse ich noch andere sachen aber kidneybohnen sind ja sehr gute eiweißlieferanten deswegen wollte ich nochmal fragen :)
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Solang die Ernährung nicht zu eintönig ist, seh ich da kein Problem.
     
  4. #3 breitwiehoch, 04.11.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch nicht zu viel, wenn Dein Magen da mitmacht...
     
Thema: 500 gramm kidneybohnen am tag zu viel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu viel kidneybohnen

    ,
  2. wie viele kidneybohnen pro tag

    ,
  3. jeden tag 500 gramm bohnen

    ,
  4. zu viel kidney,
  5. kidneybohnen jeden tag
Die Seite wird geladen...

500 gramm kidneybohnen am tag zu viel? - Ähnliche Themen

  1. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  2. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  3. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  4. Fitnessprogramm für ein Sixpack?

    Fitnessprogramm für ein Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen :(...
  5. Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.

    Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.: Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte...